Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Stratege
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Feb 26, 2025
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/954267/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich bin mit der Bearbeitung des Admins nicht zufrieden.

Sie sagt:

Ein Fahrzeug während einem Event zu stehlen ist nicht verboten, da die Person nicht wissen kann ob du in einem Event bist oder nicht.

Die Regel lautet:

1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

1. Wäre diese Begründung gekommen bei einem Raid oder Einfluss könnte ich es verstehen, jedoch wird dieses Event extra bei Familie --> Events angezeigt.

2. Habe ich mich wie die meisten anderen Familienmitglieder in der Zone aufgehalt, somit müsste diese Regel greifen, da es während des Events zu einer rechtswidrigen Handlung gekommen ist. Darunter würde ich das etc. am Ende der Regel auffassen.

3. Hätte die Person den Autodiebstahl genauso gut zu einem anderen Zeitpunkt starten können.

4. Welche Relevanz hat es, ob ich mich in dem Event befinde? Es ist die Rede von Events. Hier hat eine Verallgemeinerung stattgefunden, somit ist jedes X beliebige Event gemeint.

Ja man hätte auch das Auto versichern können, dass es gar nicht zu dieser Situation kommt, jedoch gibt es ein Regelwerk und an dem sollte sich gehangelt werden und keine Vermutungen aufgestellt werden, ob jemand am Event teilnimmt oder nicht. Die Situation hat sich ergeben und somit ist meiner Meinung nach ein Regelbruch feststellbar.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom