By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weil sie das ja auch getan haben, " so getan als ob ihnen alles gehört" Weiß nicht warum man vorallem in dem Event gegen andere Gangler schießt...Man kann sich vorher aber mal über die Karte informieren, ob dieses Gebiet schon geholt wurde und nicht sinnlos einfach rein fahren direkt nach Event Start Hauptsache man fährt in ein HQ. Und wenn dort Leute sind kann man diese ansprechen und nicht so tun als gehöre einem alles.
Ok PüppiWeil sie das ja auch getan haben, " so getan als ob ihnen alles gehört" Weiß nicht warum man vorallem in dem Event gegen andere Gangler schießt...
Wie du sogar deinen eigen GIF hast haha jetzt hab ich alles gesehen.
ja aber ihr tut so als währen wir die einzigen die in dem event auf andere gangler schießen glaub mir da gibt es noch einge verwirrtere aber ihr müsst halt mal wieder auf uns rumhacken weil ihr uns nicht mögt und das ist fakt #gehtweiterkuscheln #Ihr seid auch nicht PerfektWeil sie das ja auch getan haben, " so getan als ob ihnen alles gehört" Weiß nicht warum man vorallem in dem Event gegen andere Gangler schießt...
Wie du sogar deinen eigen GIF hast haha jetzt hab ich alles gesehen.
Wer hat den hier behauptet wir seien Perfekt?? Aber zu anderen sagen sie seien Toxisch oder unangenehm naja vllt mal selber an der eigenen Nase fassen.ja aber ihr tut so als währen wir die einzigen die in dem event auf andere gangler schießen glaub mir da gibt es noch einge verwirrtere aber ihr müsst halt mal wieder auf uns rumhacken weil ihr uns nicht mögt und das ist fakt #gehtweiterkuscheln #Ihr seid auch nicht Perfekt
Und keine Sorge mein Püppi 3x wenn ich so viele Stunden in Gta hätte wie du würd ich mir Gedanken machen. Und war dann auch mein letztes Kommentar weil auf so nen süßen Kindergarten kann man verzichtenOk Püppi![]()
wo ist bei dir eigentlich die bio ?Ok Püppi![]()
#staytoxicwo ist bei dir eigentlich die bio ?
Wer ist denn morgens um 10 Uhr mit 10 Leuten im Chicken? Ihr komischen ArbeitslosenUnd keine Sorge mein Püppi 3x wenn ich so viele Stunden in Gta hätte wie du würd ich mir Gedanken machen. Und war dann auch mein letztes Kommentar weil auf so nen süßen Kindergarten kann man verzichten![]()
Wusste garnicht das ich da mit dabei bin süßeeee 3xWer ist denn morgens um 10 Uhr mit 10 Leuten im Chicken? Ihr komischen Arbeitslosen![]()
Was nen crazy call das muss ich dir lassen aber warum beantwortest du nicht meine frage zu faul wie zum sport ?Wer ist denn morgens um 10 Uhr mit 10 Leuten im Chicken? Ihr komischen Arbeitslosen![]()
Du bist so Gottlos gefangen das du FZ anmeldest genau in der sekunde wo es 18 oder 20 Uhr wird also erzähl hier nicht rum vonwegen viele stunden in rpWusste garnicht das ich da mit dabei bin süßeeee 3x
bro du hast ein weib als profil bildWas nen crazy call das muss ich dir lassen aber warum beantwortest du nicht meine frage zu faul wie zum sport ?
Ah okii?? Das macht jeder also was willst du mir erzählen Haha, bitte wenn du nicht mehr richtig Arkumentieren kannst dann lass es lieberDu bist so Gottlos gefangen das du FZ anmeldest genau in der sekunde wo es 18 oder 20 Uhr wird also erzähl hier nicht rum vonwegen viele stunden in rp
Du mein süßer, kann ich verstehen#jungfrau
Deutsche Sprache, schwere Sprache..Ah okii?? Das macht jeder also was willst du mir erzählen Haha, bitte wenn du nicht mehr richtig Arkumentieren kannst dann lass es lieber![]()