Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74367
Players nickname
Fred Mamf
Suspect ID
239351
Date of violation
Feb 26, 2025
Time of violation
21:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jM8Hs6Vl4E-yoQboH?invite=cr-MSxBMTQsMjczNzU0OTk0LA

Fynn Back

Player
Player
Also ich frage mich, wie du mich erkennen kannst durch eine Maske und das noch zusätzlich sagst

Bowlingbahn

Player
Player
Hab komisch gesagt. Da musst du ja ganz schön viel reininterpretieren und erkannt habe ich dich nicht erst als ich beim clip anschauen ids zufällig verglichen habe. Frag mich ja sowieso, warum du nochmal kommst.

Fynn Back

Player
Player
wie gesagt Beamter brauchst auch nicht zu lügen ja weil du mich direkt erkannt hast ganz einfach kannst auch direkt auf mich zu und hast auch versucht direkt zu schießen schick mal alles schön bei deinen Clips wie du auf mich geachtet hast

Bowlingbahn

Player
Player
wie gesagt Beamter brauchst auch nicht zu lügen ja weil du mich direkt erkannt hast ganz einfach kannst auch direkt auf mich zu und hast auch versucht direkt zu schießen schick mal alles schön bei deinen Clips wie du auf mich geachtet hast
Sorry aber du bist mit Waffe auf MICH zugerannt und da davor schon die ganze zeit geschossen wurde, hab ich dich direkt umgeknallt. Check auch nicht wo du auf dem clip siehst dass ich dich erkannt habe

Fynn Back

Player
Player
Bitte direkt rüber geklettert und bist direkt auf mich zugelaufen ist schon richtig auffällig oder dass ich erst in der Ecke stand und ausgestiegen bin erst da bist du schon auf mich zugerannt schon traurig, dass du einfach nur lügst

Bowlingbahn

Player
Player
Bitte direkt rüber geklettert und bist direkt auf mich zugelaufen ist schon richtig auffällig oder dass ich erst in der Ecke stand und ausgestiegen bin erst da bist du schon auf mich zugerannt schon traurig, dass du einfach nur lügst
Reden wir jetzt über das erste mal oder das 2. mal wo du gekommen bist kann dir nicht ganz folgen

Bowlingbahn

Player
Player
Menzel du kannst auch gerne eine Gegenbeschwerde machen

Bowlingbahn

Player
Player
Ich will mal aber nicht so sein. Ich close den report wenn du dich entschuldigt und mir versprichst das nicht mehr zu machen

Fynn Back

Player
Player
Wenn Du Dich genauso entschuldigt hast durch die Aktion von gestern dann ja was in petit abgegangen ist was wir mit mir mehrere pegida mit mir gemacht hast du warst gestern dabei

Fynn Back

Player
Player
du kannst das ja auch nicht mehr löschen hier das ist jetzt im Umlauf das weißt du schon oder

Bowlingbahn

Player
Player
Wenn Du Dich genauso entschuldigt hast durch die Aktion von gestern dann ja was in petit abgegangen ist was wir mit mir mehrere pegida mit mir gemacht hast du warst gestern dabei
ich war gestern garnicht on bro. Ich war der typ der extra mit dir auf admin vorhin gewartet hat weil der eine dich rdm hat als du taxi fahrer warst

Bowlingbahn

Player
Player
Passt so schon. Ich sprech dich mal an wenn ich dich seh man erkennt dich ja an deiner kleidung die für dich spricht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom