Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
101170
Players nickname
Nate Graf
Suspect ID
9721
Date of violation
Feb 25, 2025
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/GpW_evxOrwA

Alexa Lacosta

Player
Player
Man kann sich vorher aber mal über die Karte informieren, ob dieses Gebiet schon geholt wurde und nicht sinnlos einfach rein fahren direkt nach Event Start Hauptsache man fährt in ein HQ. Und wenn dort Leute sind kann man diese ansprechen und nicht so tun als gehöre einem alles.
Weil sie das ja auch getan haben, " so getan als ob ihnen alles gehört" Weiß nicht warum man vorallem in dem Event gegen andere Gangler schießt...
Wie du sogar deinen eigen GIF hast haha jetzt hab ich alles gesehen.

Mahmoudddd

Player
Player
Weil sie das ja auch getan haben, " so getan als ob ihnen alles gehört" Weiß nicht warum man vorallem in dem Event gegen andere Gangler schießt...
Wie du sogar deinen eigen GIF hast haha jetzt hab ich alles gesehen.
ja aber ihr tut so als währen wir die einzigen die in dem event auf andere gangler schießen glaub mir da gibt es noch einge verwirrtere aber ihr müsst halt mal wieder auf uns rumhacken weil ihr uns nicht mögt und das ist fakt #gehtweiterkuscheln #Ihr seid auch nicht Perfekt

Alexa Lacosta

Player
Player
ja aber ihr tut so als währen wir die einzigen die in dem event auf andere gangler schießen glaub mir da gibt es noch einge verwirrtere aber ihr müsst halt mal wieder auf uns rumhacken weil ihr uns nicht mögt und das ist fakt #gehtweiterkuscheln #Ihr seid auch nicht Perfekt
Wer hat den hier behauptet wir seien Perfekt?? Aber zu anderen sagen sie seien Toxisch oder unangenehm naja vllt mal selber an der eigenen Nase fassen.

Lilja

Leader
Leader
Und keine Sorge mein Püppi 3x wenn ich so viele Stunden in Gta hätte wie du würd ich mir Gedanken machen. Und war dann auch mein letztes Kommentar weil auf so nen süßen Kindergarten kann man verzichten :)
Wer ist denn morgens um 10 Uhr mit 10 Leuten im Chicken? Ihr komischen Arbeitslosen 😂

Alexa Lacosta

Player
Player
.

Mahmoudddd

Player
Player
warum sagst du dann valentin ? ihhhh du suchst auf krampf irgendwas raus. dir fehlen wohl die argumente wenigstens bin ich nich 108 habe 11 kinder und bin trotzdem um 10.00 im chicken

Top Bottom