Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247411
Players nickname
Raven Haze
Administrators nickname
Jonny kkese
Date
Feb 20, 2025
Time
21:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jJFT7seNzw_KK0p32?invite=cr-MSxvd2ksMjg0MzQ2MTE2LA

247411

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen, da ich glaube, dass der Bann gegen meinen Account entweder fehlerhaft und ungerechtfertigt war. Ich verstehe, dass Banns notwendig sind, um die Regeln des Servers zu wahren, doch in meinem Fall wurde meiner Meinung nach ein Fehler im System gemacht oder eine Fehlinformation vorliegen.

Vor etwa einer Woche habe ich bereits einen Entbannungsantrag gestellt, der leider abgelehnt wurde. Ich möchte daher noch einmal die Gelegenheit nutzen, den Sachverhalt zu erläutern und um eine erneute Prüfung meines Falls zu bitten.

Hier die Details zu meinem Fall:

1. Grund des Banns: Cheating (Support Cheats)
  2. Erläuterung: Ich habe aus Humor zu meinem Freund Jonny gesagt, dass ich ihm ein Cheat-Redux machen würde, da wir in einem Gespräch über sein Redux waren. Es war lediglich ein Scherz, und ich habe niemals tatsächlich Cheats verwendet oder verbreitet. Ich werde in Zukunft darauf achten, solche Bemerkungen zu unterlassen, da ich verstehe, dass sie missverstanden werden könnten.
  3. Beweise: Ich habe leider kein POV von meiner Sicht, aber ein Kollege hat das Ganze in einem Clip aufgenommen: [GTA V - Clipped with Medal.tv].
  4. Schlussfolgerung: Ich bitte darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und hoffe, dass mein Bann aufgehoben wird. Ich versichere, dass ich in Zukunft alles tun werde, um mich an die Serverregeln zu halten und ein positives Spielerlebnis für alle zu fördern. Sollte sich herausstellen, dass ein Fehler meinerseits vorlag, bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und gegebenenfalls eine Warnung zu akzeptieren.
Ich danke euch für die Zeit und Mühe, die ihr investiert, um meinen Fall zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Raven haze]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom