Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgender Antrag I Toni Point 7421

Status
Not open for further replies.

Ton1

²²²
Player
OOC Infos
Name: Victor
Discord Tag: noburufps

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

• Eine Person die sich wohler fühlt in einem anderem Körper. Jedoch heißt das nicht das damit auch gemeint ist das diese Person auch das andere Geschlecht bevorzugt.

IC Info
Name: Toni_Point
ID: 7421
Visumstufe: 61
aktuelle Familie: El Egnu
aktuelle Organisation plus Rang: Bürger

Deine Gründe Transgender zu werden:

• Grund 1: Ich möchte die Seite einer Frau im RP verkörpern.
  • Grund 2: Ich würde anhand des Transgender Antrages mein RP als Trans weiter Spielen können.
  • Grund 3: Ich möchte auch anderen die Augen öffnen das diese auch die Möglichkeit haben um ein Transgender.

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    - Wenig Selbstbewusstsein da ich das Gefühl habe im Falschen Körper zu Hausen.
    - Introvertiert nicht immer offen zum Reden und in sich selbst verschlossen.
    - Die Meinung einer Frau nach außen zu tragen.

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    - Extrovertierte offene Person zum Reden und nicht in sich selbstlosen Gedanken.
    - Offen für Probleme und Hilfe anfragen.
    - Selbstbewusst in dem ich mich traue ich selbst zu sein

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    - Ich stelle sie mir so vor, dass es erstmals eine Große Veränderung geben wird und darauf Folgend eine Weiterentwicklung meiner Charaktereigenschaft geben wird.

Geschichte:

Toni geboren in Frankreich, wurde schon früh im Kindergarten klar gemacht das er nicht wie jedermann sei. Er spielte mit Pupen statt mit Autos und wurde schnell von den anderen Mädchen in die Gruppe aufgenommen, jedoch konnten die Jungs es nicht war haben das er lieber mit Pupen spielte. Sie fingen an ihn in den Pausen zu Hänseln und verstecken sein Pupen. Die Problematik ist den Erziehern auch schnell aufgefallen worauf die Eltern von Toni hinzugefügt wurden, diese jedoch hatten dafür keinerlei Verständnis und entschieden sich Toni im Waisenhaus abzugeben. Die Jahre vergingen und das Hänseln zieht sich weiter von Waisenhaus bis zum Abschluss auf der Uni, jedoch hatte Toni auch Freunde gefunden die seinen Weg verstanden; Respektiert und Unterstützten. Nun war es soweit Toni war Fertig mit der Schule und könnte endlich in die Freie Welt eintreten, er entschied sich nach Los Santos Auszuwandern und ein neues Leben anzufangen ohne weitere Vorurteile. Schnell fand Toni neue Freunde die ähnliche Geschichten erlebten, nun war es 2023 und das ganze Thema Transsexuell wurde Verharmlost woraufhin Toni sich entschied sich neue Pronomen (sie/ihr) geben zu lassen und denn ersten schritt in die Entwicklung einer Frau zu wagen. Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her und sie möchte endlich den Letzen Schritt zu Frau betreten und sich Chirurgisch behandeln lassen.

Aktuelle Situation:

Toni hat inzwischen fuß gefasst in einer sehr liebevollen Familie namens "El Egnu" die Tag täglich unterstützt ihre Träume zu Verwirklichen. Toni ist leider nur Gesetzlich Versichert und wartet daher sehr lange auf ihr Operationstermin da jegliche Krankenhäuser überfüllt sind. Jedoch ist dies ihr Traum und hofft schon bald Vollständig behandelt vor ihren Freunden sich das erste mal als echte Frau vorzustellen.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni ,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom