ID: 211017
Ingamename: Alex Backshot
Warum wurdest du gebannt?: Allg 1.1§
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Tage Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9875 Tage
Proofs:
Screenshot 2025-02-27 195256.png
Wieso sollte wir dir eine verkürzerung des bannes geben?:
Liebes GrandRP-Team,
ich wurde am 26.10.2024 wegen Allg.1.1 für 9999 Tage gebannt.Ich weiß,dass das gegen die Regeln war und ich sehe ein das es ein Fehler war.Es tut mir wirklich leid und ich bereue es sehr.Ich verstehe bis heute nicht wieso ich dies getan habe.Ich habe daraus gelernt das cheating nichts lustiges ist und verstehe nun wie es den Spielspaß/erlebnis zerstört.Wenn ich eine zweite Chance bekommen würde,werde ich mich auch an alle Regeln halten und mich fair zu denn anderen verhalten.
Danke fürs Lesen und für Ihre Zeit.Ich hoffe wirklich das ich nochmal die chance dafür bekomme auf Grand De01 zu spielen!
Mit freundlichen Grüßen
Alex Backshot
Ingamename: Alex Backshot
Warum wurdest du gebannt?: Allg 1.1§
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Tage Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9875 Tage
Proofs:
Screenshot 2025-02-27 195256.png
Wieso sollte wir dir eine verkürzerung des bannes geben?:
Liebes GrandRP-Team,
ich wurde am 26.10.2024 wegen Allg.1.1 für 9999 Tage gebannt.Ich weiß,dass das gegen die Regeln war und ich sehe ein das es ein Fehler war.Es tut mir wirklich leid und ich bereue es sehr.Ich verstehe bis heute nicht wieso ich dies getan habe.Ich habe daraus gelernt das cheating nichts lustiges ist und verstehe nun wie es den Spielspaß/erlebnis zerstört.Wenn ich eine zweite Chance bekommen würde,werde ich mich auch an alle Regeln halten und mich fair zu denn anderen verhalten.
Danke fürs Lesen und für Ihre Zeit.Ich hoffe wirklich das ich nochmal die chance dafür bekomme auf Grand De01 zu spielen!
Mit freundlichen Grüßen
Alex Backshot