Grund der Beschwerde: Falschauswertung.
Was ist Passiert? : Ich habe die NG hochgeladen weil sie das Tor nicht besetzt haben obwohl 3 Personen am Nordtor standen und das Südtor unbesetzt war.
Ich bitte um eine Neu Auswertung weil aus meiner sich es ein offensichtlicher Regelverstoß ist da die Ng verpflichtet ist das NG Tor zu dieser Zeit zu besetzten was sie egal aus welchen gründen nicht getan haben.
Beweis:
Hochachtungsvoll
Lorenzo Melo
Was ist Passiert? : Ich habe die NG hochgeladen weil sie das Tor nicht besetzt haben obwohl 3 Personen am Nordtor standen und das Südtor unbesetzt war.
Ich bitte um eine Neu Auswertung weil aus meiner sich es ein offensichtlicher Regelverstoß ist da die Ng verpflichtet ist das NG Tor zu dieser Zeit zu besetzten was sie egal aus welchen gründen nicht getan haben.
Beweis:
Rejected - NG 4.6 I 0000
Videomaterial: Beschwerdegrund: 4.6 Die Torwache muss von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt sein. Von 22:00 Uhr bis 12:00 kann das Tor unbesetzt sein. Was ist Passiert?: Die NG empfindet nicht nötig beide Tore ausreichend zu besetzen obwohl wir als Bürger von Los Santos Gesprächsbedarf...
gta5grand.com
Hochachtungsvoll
Lorenzo Melo