Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Maestro Tired | 36856

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maestro Tired

Player
Player
Bewerbung als Administrator auf GrandRP DE01

Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: ohhmaestro
4. Dein Nickname: Maestro Tired
5. Deine ID: 36856

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Wieso ich Administrator werden möchte, ich arbeite wirklich gerne im Team, tausche mich gerne mit anderen aus und meistens ergibt sich dort auch die ein oder andere Freundschaft. Außerdem schätze ich es, eigenständig zu handeln und Entscheidungen zu treffen - wenn nötig. Was mir besonders liegt, ist meine Kreativität. Während meiner Zeit bei den Bloods, Vagos, Marabunta Grande und den Ballas habe ich zahlreiche Events geplant und erfolgreich umgesetzt, die bei den Spielern auf großes Interesse gestoßen sind. Die Freude an der Planung und Organisation solcher Events motiviert mich immer wieder, neue Ideen zu entwickeln und das Team mit frischen, abwechslungsreichen Konzepten zu unterstützen. Dass ganze ist nun schon eine Weile her, dennoch bin ich motiviert, weiterhin für die Spieler da Zusein um diese zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Nachdem ich bereits als Administrator auf DE01 tätig war, weiß ich, wie wichtig ein starkes und engagiertes Team ist, und der Zusammenhalt in der Zeit hat mir wirklich gut gefallen. Die Arbeit als Administrator hat mir großen Spaß gemacht, und ich würde diese Rolle gerne wieder übernehmen, um weiterhin aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Seit meiner letzten Bewerbung, sind ein paar mehr Schwächen.. oder nennen wir es "Features" aufgetaucht, die ich durch Selbstreflektion erkannt habe.

Ich besitze ab und an etwas übermäßige Selbstkritik, ich bin manchmal zu selbstkritisch, was dazu führt dass ich mich länger mit Aufgaben beschäftige, um sie zu verbesseren. Jedoch arbeite ich daran, die perfekte Balance dafür zu finden, wann etwas genug ist. Passend dazu, leide ich unter "Perfektionismus" ^^ Ich neige dazu, dinge zu perfektionieren, die eigentlich "perfekt" sind - Auch da habe ich eine gute Balance für mich gefunden.

Allerdings finde ich, dass genau diese Dinge, mich zu dem machen, der ich bin - und genau das schätzt man an mir.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, ohne zu zögern, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, daher ja.

Schlusswort:

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Maestro Tired

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maestro,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Fabian Grace

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom