Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
211017
Players nickname
Alex Backshot
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 27, 2025
Time
19:58
Proofs
https://1drv.ms/i/c/f7b2e3169029f2ad/EeN0NVo1EF1GkIK7fsm3PWIBvK9i3eRzBttW-N_AI-opkQ?e=P6PUbd

Alex Yamashita

Player
Player
ID: 211017
Ingamename: Alex Backshot
Warum wurdest du gebannt?:
Allg 1.1§
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Tage Wie lang läuft deine Strafe noch?:
9875 Tage
Proofs:

Screenshot 2025-02-27 195256.png

Wieso sollte wir dir eine verkürzerung des bannes geben?:

Liebes GrandRP-Team,
ich wurde am 26.10.2024 wegen Allg.1.1 für 9999 Tage gebannt.Ich weiß,dass das gegen die Regeln war und ich sehe ein das es ein Fehler war.Es tut mir wirklich leid und ich bereue es sehr.Ich verstehe bis heute nicht wieso ich dies getan habe.Ich habe daraus gelernt das cheating nichts lustiges ist und verstehe nun wie es den Spielspaß/erlebnis zerstört.Wenn ich eine zweite Chance bekommen würde,werde ich mich auch an alle Regeln halten und mich fair zu denn anderen verhalten.

Danke fürs Lesen und für Ihre Zeit.Ich hoffe wirklich das ich nochmal die chance dafür bekomme auf Grand De01 zu spielen!

Mit freundlichen Grüßen
Alex Backshot

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deines Accounts bleiben nur zwei mögliche Schlüsse übrig:
Entweder hast du deinen Account mehrfach an einen bekannten Mass-Cheater weitergegeben oder du bist derselbige.
Bei beiden Möglichkeiten würde dasselbe herauskommen.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom