Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ALLG 6.15 I 249682 I Badcop I 221182 209320 140538 233889

Status
Not open for further replies.
Your ID
200427
Players nickname
Elias Schmierdeckel
Suspect ID
249682 221182 20932
Date of violation
Feb 27, 2025
Time of violation
19:46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jMwKtnMQCJkdY4-wy?invite=cr-MSx3REUsMjUwODY3ODgzLA

Elias_Bierdeckel

Player
Player
Videomaterial:GTA V - Clipped with Medal.tv
beschwerdegrund: ALLG 6.15 I Badcop
Was ist passiert:Wir sind zum Haus von Gullideckel gefahren u uns das neue hasu von denen anzugucken, woraufhin wir zuerst umgeschossen wurden ohne das wir nh bedrohung für dei wahren als das wir deren gelddruck wegnehmen konnten,dann kamen nach ner weile cops die dann die Leute mit Waffen in der hand erstmal nd festgenommen wurden,dann sagten die wir habe die bedroht und dann wollten die Cops UNS durchsuchen wegen nem verdacht auf Waffen was sie auch garnicht dürfen nur wegen ner aussage,mein Freund wurde dann im ende auch Festenmmen und hatte einen Connection lost weswegen er dann in knast ka aber ich konnte mihc ja noch rp komfort aus der Situation befreihen

Jannik Yane

Assistent Berater Grove
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler ID: 249682 wird Sanktioniert wegen Allg. 6.15
Spieler ID: 229684 wird Sanktioniert wegen FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom