Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207312
Players nickname
Jinxi Sinner
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 27, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tILNh7L

Jinx Archer

Player
Player
Entbannungsantrag

Wer hat mich gebannt: Monika Tired
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 9998 Tage

Guten Tag liebes Admin-Team,

ich wollte mich heute morgen in meinen Account anmelden und habe gesehen, dass ich für Allg. 4.1 gebannt wurde: Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban
Diese Entscheidung beruht auf dem Thread: Rejected - Bann für Allg 1.1 | ID 196243 | Monika Tired
Zu dem Ban für Allg. 4.1 kann ich nur sagen, dass ich nie externe Software verwendet habe um mir einen Vorteil zu verschaffen. Sollten hiermit Cheats oder Cheater gemeint sein, so weiß ich davon nichts. Gerne kann ich einen PC-Check bei mir durchführen lassen. Auf jeden Fall ist hier noch ein Clip von gestern Abend, in dem man auch sieht das ich nichts mache außer normal zu spielen und schlecht Auto fahre: 26.02.2025 - Clipped with Medal.tv

In dem benannten Beitrag wird mein Account, der als Grund für meinen Ban steht, für Twinking aufgeführt. Wie bereits in meinem Post: Reviewed - Bann Allg. 1.1 I Monika Tired I 207312 erwähnt, konnte ich erst vor ein paar Tagen nachweisen, dass es sich bei dem Account mit der ID 207312 um meinen Account handelt.

Ich bitte deshalb den Ban aufzuheben und auch meinen Social Club wieder freizugeben. Ich bitte auch von einem Wipe abzusehen. Falls noch weiter Proofs nötig sind, kann ich diese gerne per Discord zur Verfügung stellen.

Danke und Grüße
Jinxi Sinner

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach Überprüfung im von dir genannten Fall ist uns aufgefallen, dass mit deinem Socialclub 19 (!) verschiedene IDs gespielt haben.
Darunter auch viele Mass Cheater.
Du wirst dieses mal nicht auf Kulanz entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom