Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
114341
Date of violation
Feb 25, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/KTkU14U8oIY

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Gerne nochmal als 1 Minute Clip war aber bei 1.0 schon gut zu erkennen
Leichen Baiting mit Lauter Musik ab 0:02

Wie besprochen Ciro Canetti

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! Wüsste ich nicht wo? Tom Fresh

Leichen Baiting 1.0

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Gern gehe ich diesmal etwas ausführlicher auf die Begründung ein um dir etwaige Nachfragen zu erleichtern.
Der von dir eingereichte Clip zeigt wie eine Person kurzzeitig mit Musik um dich herum läuft. Diese Musik lief bereits vorher und er gibt später selber an das er mit seinem Kollegen Party macht.** Ob das so stimmt ist natürlich fraglich jedoch ist es ein wesentlicher Faktor den man im Gedankengang haben sollte. Folgend in der Situation erscheint mein Kollege Ciro auf umd macht dem Beschuldigten bereits ziemlich deutlich klar das er es zu unterlassen hat, was einer Ermahnung gleichkommt und die Situation damit vor Ort bereits als geklärt zu betrachten ist. Eine weitere Schlussfolgerung des administrativen Gesprächs kann ich nicht entnehmen da auch hier bereits wieder knapp die Regeln einhaltend das Video beendet wurde.

Gehen wir dazu gern noch auf die von dir geforderte Regel ein:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Die Regel gibt die Stichworte nervig und irritierend vor, wobei das irritierend hier wohl eher weniger gemeint ist. Eine nervige Situation entsteht nicht bei einem einmaligen und sehr kurzen Vorfall. Vorallem wenn es sich dabei um das kurze abspielen von Musik handelt in dem nichtmal ein 100% klarer Bezug zu dir feststeht (siehe weiter oben bei **). Betrachtet man jetzt dazu den weiteren Teil der Regel ist die Reaktion deinerseits mit dem Spammen im Non-RP-Chat mindestens auf gleicher Ebene fragwürdig wie der Vorwurf deinerseits. Du erhoffst dir dadurch eine Reaktion und könntest auf den Spieler *nervig* wirken.

Zusammengefasst handelt es sich bei dem Spiel um ein Geben und Nehmen, es schadet nicht sich in die Situation des anderen hineinzuversetzen und zu hinterfragen wann eine geforderte Sanktion wirklich notwendig ist oder man selber betroffen sein könnte.

Zusätzl. Anmerkung: Da es dir unklar erschien warum der letzte Thread mit "2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! " markiert wurde. Kein Aufnahmeprogramm nimmt genau 17 Sekunden und somit ist davon auszugehen das hier bewusst oder unbewusst Teile der Situation fehlen und uns dadurch die Bewertung erschwert wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom