Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232648
Players nickname
Jannik Bohn
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Feb 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jLfcOheZI9jkTDbvA?invite=cr-MSxndWMsMjQ1NDUxODg1LA

jannik bohne

Player
Player
Your ID: 232648
Players nickname: Jannik Bohne
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 00:00
Proofs:

Liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich um eine erneute Prüfung meines permanenten Banns bitten. Ich möchte Ihnen nun die gesamte Geschichte aus meiner Sicht schildern:

Meine IC-Familie (Black Diamond) und ich haben versucht, eine Familie aufzubauen. Dies ist uns leider nicht ganz gelungen. Daher dachten wir, dass wir uns mit einer anderen Familie zusammenschließen (zwei Familien werden zu einer Familie). Deshalb haben wir uns mit der Familie Dejavu zusammengeschlossen.

Mir (Jannik Bohne) und meiner IC-Frau (vorher Luna Bohne, jetzt Luna Princess) wurde gesagt, dass wir unsere persönlichen Gegenstände in das frei zugängliche allgemeine Lager legen dürfen. Aus diesem Grund habe ich meine persönlichen Sachen eingelagert. Danach haben sich Luna Bohne (Princess), Banjo Princess (damals Bohne), Suko Gonzalez und ich zusammengesetzt, um die aktuelle Situation zu besprechen, da viele aus unserer vorherigen Familienzusammenstellung unzufrieden waren. Deshalb haben wir wieder unsere eigene Familie gegründet.

Bevor wir uns verabschiedeten und gingen, wollte ich meine persönlichen Sachen aus dem frei zugänglichen allgemeinen Lager zurückholen. Dies ist in den Familien-Logs von Dejavu einsehbar. Kurz darauf wurde ich ins Forum geladen, was schließlich zu meinem permanenten Bann führte.

Ich würde mich über eine erneute Prüfung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Bohne

Status
Not open for further replies.
Top Bottom