Bewerbung als Administrator
Persönliche Informationen:- Name: Ian Frost
- Discord: _ian077
- ID: 198384
Über mich
Hey, mein Name ist Ian Frost, ich bin 19 Jahre alt und schon seit einiger Zeit aktiver Spieler in Los Santos. Durch meine Erfahrungen auf dem Server konnte ich viele wertvolle Dinge lernen – sei es der Umgang mit anderen Spielern, organisatorische Aufgaben oder einfach, wie man mit Herausforderungen umgeht.Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und mich als Administrator bewerben. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle fair und angenehm zu gestalten. Ich bin jemand, der gerne sachlich und objektiv bleibt, aber auch die menschliche Seite nicht vergisst. Es geht mir nicht nur darum, Regeln durchzusetzen, sondern auch darum, Spielern in schwierigen Situationen zu helfen und eine positive Atmosphäre zu schaffen.
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, tausche mich aus und finde Lösungen für Probleme. Mir ist wichtig, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben und sich das Regelwerk für alle fair anfühlt.Durch meine Zeit als Vice Sales Director (Rang 26) bei Lifeinvader habe ich gelernt, organisiert und professionell zu arbeiten. Ich habe regelmäßig mit Spielern zu tun und weiß, wie man effektiv kommuniziert. Auch wenn ich keine Erfahrung in der Eventplanung habe, habe ich bereits viele Abläufe kennengelernt, die mir als Admin helfen würden.
Ich war bisher noch nicht als Administrator tätig, aber ich sehe das als Chance, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich bin motiviert, mich einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Was bringe ich mit?
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich kann mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten.
- Sachlichkeit & Neutralität: Ich entscheide fair und lasse mich nicht von persönlichen Meinungen beeinflussen.
- Kommunikation & Teamwork: Ich bin offen, arbeite gerne mit anderen zusammen und bleibe immer respektvoll.
- Strukturierte Arbeitsweise: Ich plane meine Aufgaben effizient und verliere nicht den Überblick.
- Durchsetzungsvermögen: Ich sorge dafür, dass Regeln eingehalten werden, ohne unfair oder voreingenommen zu sein.
Onlinezeiten
Unter der Woche bin ich meistens von 17:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende bin ich flexibel. Oft bin ich auch früh morgens oder spät in der Nacht aktiv und komme täglich auf 3-5 Stunden Spielzeit.Regelwerk-Kenntnisse
Ich habe ein solides Wissen über das Regelwerk und bin mir der wichtigsten Regeln bewusst. In schwierigen Situationen ziehe ich das Regelwerk zurate, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Bei Event-Regeln kenne ich die Grundlagen, bin aber offen dafür, mich weiterzubilden und mein Wissen zu vertiefen.Erfahrungen mit Organisationen
Offizielle Organisationen (Legal)
- Lifeinvader (Vice Sales Director, Rang 26)
Inoffizielle Organisationen
- Ich habe bisher keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen gesammelt.
Bereitschaft zur Aufgabe des RP-Lebens
Ja, mir ist bewusst, dass die Tätigkeit als Administrator bedeutet, mein aktives RP-Leben aufzugeben. Trotzdem sehe ich meine Zukunft eher darin, den Server zu unterstützen und aktiv für eine faire Spielwelt zu sorgen.Unternehmensbesitz
Ich besitze kein Unternehmen, daher wäre ein Verkauf nicht notwendig.Stärken & Schwächen
Stärken
✔ Geduldig – Ich bleibe ruhig, auch wenn es mal stressig wird.✔ Kommunikativ – Ich spreche offen mit anderen und versuche, Probleme direkt zu lösen.
✔ Zielorientiert – Ich arbeite strukturiert und verliere meine Aufgaben nicht aus den Augen.
Schwächen
✘ Nervosität – In neuen Situationen bin ich manchmal angespannt, finde aber schnell Sicherheit.✘ Zurückhaltung – Ich halte mich manchmal zurück, wenn ich mir in einer neuen Rolle noch unsicher bin.
✘ Perfektionismus – Ich neige dazu, Dinge mehrfach zu überarbeiten, obwohl sie bereits gut sind.
Ich arbeite aber stetig daran, meine Schwächen auszugleichen und mich weiterzuentwickeln.
Schlusswort
Ich hoffe, meine Bewerbung vermittelt ein gutes Bild von mir und zeigt, dass ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen. Die Arbeit als Administrator bedeutet für mich, nicht nur Regeln durchzusetzen, sondern auch als Ansprechpartner für die Community da zu sein und für ein faires Spielerlebnis zu sorgen.Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Ian Frost | 198384