Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203223
Players nickname
Gucci Ndrangheta
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Feb 18, 2025
Time
15:00
Proofs
.

kenzo_marracash

Player
Player
Betreff: Antrag auf Entbannung meines HauptaccountsnnLiebes Adminstratorteam,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich höflich um die Entbannung meines Hauptaccounts bitten, der leider gesperrt wurde. Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war nie meine Absicht, die Community zu stören oder gegen die Richtlinien zu handeln. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft darauf achten, die Regeln besser zu befolgen.nnMein Hauptaccount ist mir sehr wichtig, da ich viel Zeit und Mühe investiert habe, um Teil dieser großartigen Community zu sein. Ich habe die Interaktionen und das Spielen sehr genossen und würde mich freuen, wieder aktiv teilnehmen zu können. Ich bitte euch, meine Entschuldigung zu akzeptieren und mir eine zweite Chance zu geben. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Herzliche Grüße,
Gucci Ndrangheta 203223

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast mehrfach gegen die Allg. 1.4 verstoßen und besitzt mindestens die folgenden Accounts:
203223, 202993, 193452, 192613, 204495, 240007
Außerdem sind einige deiner Accounts mit Cheatern geteilt worden.
Du wirst nicht auf Kulanz entbannt. Bitte seh in Zukunft von weiteren Anträgen ab.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom