Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76103
Players nickname
Kevin_Maybach
Administrators nickname
Jonny_Sanchez
Date
Feb 28, 2025
Time
12:40
Proofs
https://imgur.com/a/qPL6V4C

kevin_tired

Player
Player
  1. Meine ID: 76103
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Warn + 180 Min Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit meinen Kollegen am Schwarzmarkt und da waren 2 typen die waren frech und haben meine Eltern beleidigt, H-Bombe gedropped und so weiter. Dann war ich demensprechend sauer und wütend und habe die 2 Typen umgeknallt am Schwarzmarkt und habe demensprechend die Sanktion bekommen. Es war das erste mal dass ich so einen Antrag schreibe und ich bitte um Kulanz ich werde sowas nichtmehr tun und lerne aus meinen Fehlern. Ich verstehe, dass Regeln und Richtlinien eingehalten werden müssen, aber ich hoffe auf euer Verständnis in dieser Angelegenheit. Ich habe immer versucht, die Regeln des Servers zu respektieren und werde es auch tun.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Antrag prüfen könnten.

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Maybach

kevin_tired

Player
Player
  1. Meine ID: 76103
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Warn + 180 Min Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war mit meinen Kollegen am Schwarzmarkt und da waren 2 typen die waren frech und haben meine Eltern beleidigt, H-Bombe gedropped und so weiter. Dann war ich demensprechend sauer und wütend und habe die 2 Typen umgeknallt am Schwarzmarkt und habe demensprechend die Sanktion bekommen. Es war das erste mal dass ich so einen Antrag schreibe und ich bitte um Kulanz ich werde sowas nichtmehr tun und lerne aus meinen Fehlern. Ich verstehe dass Regeln und Richtlinien eingehalten werden müssen aber ich hoffe auf euer Verständnis in dieser Angelegenheit. Ich habe immer versucht die Regeln des Servers zu respektieren und werde es auch tun.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meinen Antrag prüfen könnten.

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Maybach

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Behalte zukünftig die Nerven und melde Fehlverhalten anderer Spieler im Forum, anstatt selbst gegen die Regeln zu verstoßen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom