Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58766
Players nickname
Koray Chainsmoker
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 28, 2025
Time
15:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/955909/#post-3350340

Koray Chainsmoker

Player
Player
Hallo Monika,
Wo erwarte ich eine Reaktion, es ging rein ums auto nicht um ihn und das sieht man eigtl.

Ihr tipp ist also, einfach hinzugehen ins Auto zusteigen und wegzufahren während der gute Mann es versucht abzuschleppen oder das Auto schon am haken hängt, ist das ernst gemeint?

Der Beamte versucht während ich das Auto pitte einfach abzuschleppen anstatt mit mir zureden.
Das erste mal hat der Beamte mit mir am Abschlepphof geredet (pov) und mich auch als Vogel beleidigt als Beamter und trotzdem ist die Situation nicht eskaliert weil wie gesagt das Auto das Ziel war und nicht der Beamte.

Ich wiederhole gerne die Worte von Pierre: "Es liegt im Auge des Betrachters".
Ich bitte um nicht viel, ich bin mit jeder Sanktion zufrieden die Gerechtfertig ist aber Baiting sieht wirklich anders aus. /zbs:
)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hättest verschiedenste Möglichkeiten gehabt dein Auto aus dieser Situation zu befreien, ich nannte dir lediglich eine davon.
Den Polizisten zu Baiten und auch noch das Auto durch die Weltgeschichte zu Rammen
(war btw kein Pitten) ist da der völlig Falsche Ansatz.
Sehe zukünftig von weiteren Anträgen ab, andernfalls wird dein Forenaccount sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom