Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81000
Players nickname
Simon Treter
Suspect ID
107857 37576 88452
Date of violation
Feb 27, 2025
Time of violation
17:03
Proofs
https://youtu.be/V9bXm5rR6_w

Borat Gallagher

Player
Player
Wurde aus mein auto ohne eine vernüftigen grund getazert und pdler haben fam event angefahren also gelddruck und nehmen alle fest die in der umgebung sind und anwalt bekam ich auch nicht
den Bug das,das auto ungetunet aussieht siehst nur du bei den anderen sieht es normal aus und wenn bei den kein kennzeichen war hätten schon ein Grund dich raus zu tazern.

simonnn

Player
Player
Seid bisschen eingschränkt erstens ich hab nichts gemacht was euch den grund gibt mich zu tazern und 2 kontrollieren von vorne was habt ihr in der ausbildung gemacht geschlafen wa weil eigentlich müsst ihr von hinten und ihr macht von vorne und wenn ich ohne kennzeichen fahren ist schlimm aber wenn euer partner sich in kofferraum legt ist ja so legal nh also labert nicht rum pd einfach dumm.
und merkt euch ma was ein fam event ist und was ein statts event ist nh Lg Simon Treter

Mahmut Salserolo

Player
Player
Wir haben dich mitgenommen weil du kein Kennzeichen hattest, Augenfehler hin oder her du hattes bei uns auch kein Kennzeichen. Der Augenfehler ist nur bei der Peron da die das Auto aus der Garage raus holt und irgendein fam Event sind wir auch nicht angefahren.
LG. Mahmut Butzbach :)

Christopher Mueller

Player
Player
1. Clip viel zu kurz um die Situation fair zu beurteilen 2. hattest keine kennzeichnen Grund genug jemanden zu Tazern 3. kein Regelbuch von vorne zu fesseln

Chantal Davis

Server Administrator
Server Administrator
Moin simonnn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,​

Chantal Davis

Server Administrator
Server Administrator
Moin simonnn,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Du darfst gerne eine neue Beschwerde einreichen mit einem längeren Clip, damit wir die Gesamtsituation besser beurteilen können.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom