Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54158
Players nickname
Lucio Bankai
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Feb 28, 2025
Time
16:48
Proofs
https://youtu.be/BOsXxohkLro

77Luxio

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde gerade zu Unrecht gebannt, weshalb ich mich hiermit beschwere. Ich wurde von drei Leuten angegriffen, woraufhin ich mich im RP gewehrt habe.

Man hört auch klar und deutlich, wie die ID 131489 bei Minute 0:40 „Eltern, Geschwister“ sagt – was der Admin nicht mitbekommen hat. Kurz danach sieht man, wie mich alle drei angreifen, woraufhin ich natürlich mein Leben beschütze. Es fehlte nicht mehr viel, bis ich gestorben wäre.

Zusätzlich möchte ich mich über das Verhalten des Admins Henry beschweren. Bei Minute 01:29 frage ich ihn, ob er die ganze Zeit dabei war, woraufhin er mit „Ja“ antwortet. Danach frage ich ihn, ob er gesehen hat, dass sie mich geschlagen haben, und er sagt „Nein“ – was überhaupt keinen Sinn ergibt. Ab wann war er denn tatsächlich anwesend, dass er so sicher von RDM ausgehen konnte, um mich direkt zu sanktionieren? Zumal 30 Sekunden vorher noch meine Eltern beleidigt wurden.

Ich hoffe auf Kulanz und darauf, dass man meine Reaktion nachvollziehen kann – insbesondere, da meine Eltern beleidigt wurden und ich daher ohne Schusscall geschossen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Bankai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom