Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126974
Players nickname
Lukas Polski
Administrators nickname
Noah Teller
Date
Feb 28, 2025
Time
18:01
Proofs
keine Proofs leider

Lukas Polski

Player
Player
Hallo, Liebes Admin Team !
Ich wurde heute eingejailed und habe eine Warnung ausgesprochen bekommen von Noah Teller aufgrund OOC Talks.
Was vorgefallen ist in der Situation war als ich vorhin am GOV war und dort meine Arbeit vollrichtet habe, kam ein Moder der schon die letzten Tage über sehr oft gebannt wurde und sich immer neue Accounts erstellt, kam zum GOV und als dieser verhaftet wurde sagte ich zu meinem Arbeitskollegen das der Herr schon sehr oft abreisen musste und ebenfalls ein Zauberer ist und trotzdem jeden Tag wieder kommt. Dies hat der Admin gehört und sich dazu entschieden mich in das Admin Jail zu stecken und mir eine Warnung auszusprechen. Mir ist bis jetzt nicht bewusst was daran OOC und Fail RP ist da ich einfach nur meinen Kollegen darauf hinweisen wollte das der Junge ein Modder ist, ich habe extra es so probiert zu erklären damit es nicht OOC klingt.

Meine ID: 126074
Name des Admins: Noah Teller
Sanktion: 180 min Admin Jail + Warn
Beweis: Habe leider keine :(
Ps: würde mich über annahme und zurück ziehung der Warnung freuen und der Modder ist gebannt wurden kurz darauf gebannt sein ID war 129532
LG Lukas Polski

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Solche Aussagen wie "Engel" oder "Ausreise" in einer RP - Situation ist eine ganz klare administrative Anspielung somit OOC.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom