Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Devin Walker| 10214

Status
Not open for further replies.

Devin Walker

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: im0xxis
4. Dein Nickname: Devin Walker
5. Deine ID: 10214

Bewerbung als Administrator / Assistent:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich von 16:30 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende sogar noch flexibler – meistens von ca. 13:00 bis 2:00 Uhr nachts. Dadurch kann ich zu verschiedenen Zeiten unterstützen und aktiv für die Community da sein.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk bereits ausreichend, arbeite aber stetig daran, mein Wissen weiter zu vertiefen. Mir ist es wichtig, die Regeln genau zu verstehen und sie in jeder Situation korrekt anzuwenden.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation:
9 - Ausbilder
- Offizielle legale Organisation:
19 - HR Captain - SAHP seit ca. 6 Monaten
- Inoffizielle Organisation: Bis jetzt konnte ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv! Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und freue mich darauf, den Server aus einer anderen Perspektive zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server. Sollte sich das in Zukunft ändern, wäre ich selbstverständlich bereit, mein Geschäft aufzugeben, um den Admin-Richtlinien zu entsprechen.

6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Flexibel
- Neutral
- Kommunikativ
- Kritikfähig

Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig – Ich mag es, wenn Dinge effizient laufen, und kann ungeduldig werden, wenn etwas unnötig kompliziert ist.
- Fokus wie ein Lichtschalter – Entweder bin ich total vertieft in eine Aufgabe oder mein Gehirn springt auf das nächste spannende Thema.
- Zu engagiert für Regeln – Ich erwische mich selbst dabei, wie ich im echten Leben überlege, ob etwas Fail-RP wäre.
- Hyperfokus-Falle – Wenn mich etwas packt, vergesse ich Zeit und Raum – manchmal zum Vorteil, manchmal zum Nachteil.

Zu den genannten Schwächen gibt es tatsächlichen einen besonderen Hintergrund, den ich euch gerne beim Gespräch genauer erklären werde.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Erfahrung einen positiven Beitrag zum Server leisten kann. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Admin-Teams zu werden und meine Fähigkeiten einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Devin Walker

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Devin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom