Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf dem Server DE3. Nachfolgend finden Sie einige Informationen zu meiner Person:
✔ Supporter
✔ Moderator
✔ Administrator
✔ Teamleitung
✔ Management
✔ Projektleitung
✔ Projektinhaber
Zudem habe ich gemeinsam mit Kollegen ein eigenes Roleplay-Projekt entwickelt, das möglicherweise noch heute als Velocity Roleplay auf FiveM bekannt ist. Diesen FiveM-Projekt musste dann nach einem halben Jahr aus privaten Gründen schließen. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur organisatorische und teamorientierte Fähigkeiten vermittelt, sondern auch gezeigt, wie wichtig eine funktionierende und faire Community ist.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Teams sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maxime
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf dem Server DE3. Nachfolgend finden Sie einige Informationen zu meiner Person:
Persönliche Informationen
- Name: Maxime
- Spielzeit auf GrandRP: ca. 3 Jahre
- Discord: 4maxime
- GrandID: 68355
Onlinezeiten (Abweichungen möglich)
- Montag: 15:00 - 18:30 Uhr
- Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
- Mittwoch: 17:00 - 18:00 Uhr
- Donnerstag: 15:00 - 20:00 Uhr
- Freitag: 16:00 - 00:00 Uhr
- Samstag: 14:00 - 23:00 Uhr
- Sonntag: 16:00 - 20:00 Uhr
Erfahrung & Qualifikationen
In meiner bisherigen Laufbahn als Administrator habe ich verschiedene Rollen übernommen, darunter:✔ Supporter
✔ Moderator
✔ Administrator
✔ Teamleitung
✔ Management
✔ Projektleitung
✔ Projektinhaber
Zudem habe ich gemeinsam mit Kollegen ein eigenes Roleplay-Projekt entwickelt, das möglicherweise noch heute als Velocity Roleplay auf FiveM bekannt ist. Diesen FiveM-Projekt musste dann nach einem halben Jahr aus privaten Gründen schließen. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur organisatorische und teamorientierte Fähigkeiten vermittelt, sondern auch gezeigt, wie wichtig eine funktionierende und faire Community ist.
Warum ich?
Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und stets motiviert, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Sollte ich die Position als Administrator erhalten, wäre ich bereit, mein eigenes RP-Erlebnis in den Hintergrund zu stellen, um anderen Spielern ein faires und störungsfreies RP zu ermöglichen.Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Teams sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maxime