Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator auf Server DE3

Rejected
Status
Not open for further replies.

4maxime

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich für die Position als Administrator auf dem Server DE3. Nachfolgend finden Sie einige Informationen zu meiner Person:

Persönliche Informationen

• Name: Maxime
  • Spielzeit auf GrandRP: ca. 3 Jahre
  • Discord: 4maxime
  • GrandID: 68355

Onlinezeiten (Abweichungen möglich)

• Montag: 15:00 - 18:30 Uhr
  • Dienstag: 17:00 - 19:00 Uhr
  • Mittwoch: 17:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag: 15:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag: 16:00 - 00:00 Uhr
  • Samstag: 14:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag: 16:00 - 20:00 Uhr

Erfahrung & Qualifikationen

In meiner bisherigen Laufbahn als Administrator habe ich verschiedene Rollen übernommen, darunter:
Supporter
Moderator
Administrator
Teamleitung
Management
Projektleitung
Projektinhaber

Zudem habe ich gemeinsam mit Kollegen ein eigenes Roleplay-Projekt entwickelt, das möglicherweise noch heute als Velocity Roleplay auf FiveM bekannt ist. Diesen FiveM-Projekt musste dann nach einem halben Jahr aus privaten Gründen schließen. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur organisatorische und teamorientierte Fähigkeiten vermittelt, sondern auch gezeigt, wie wichtig eine funktionierende und faire Community ist.

Warum ich?

Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und stets motiviert, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Sollte ich die Position als Administrator erhalten, wäre ich bereit, mein eigenes RP-Erlebnis in den Hintergrund zu stellen, um anderen Spielern ein faires und störungsfreies RP zu ermöglichen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maxime

Lenny21

Player
Player
Nur mal für dich bei der Vorlage steht Fett drüber das die Bewerbungsphase geschlossen ist...

Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03 / Status: GESCHLOSSEN

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Du kannst dich erneut bewerben, wenn sie wieder geöffnet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom