Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257508
Players nickname
Salem Allawi
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Mar 1, 2025
Time
19:36
Proofs
https://imgur.com/a/IsjJjg7

Salem Allawi

Player
Player
Hallo liebes Grand-rp Admin Team,

Ich wurde am 01.03.2025 für PC check positiv gebannt. Der Grund dafür war, das Marcello Promillo der Meinung war das ich im Januar schonmal einen PC check hatte, der Positiv ausgefallen war. Er kam darauf weil mein PC Name Yousif ist. Yousif ist mein OOC Name, den wenn ich auf einen anderen account am Cheaten wäre mit sicherheit ändern würde, wenn ich weiss das ich schon auf der Abschuss liste bin. Deswegen bitte ich um Entbannung da es ein Fehlbann war. Ich bedanke mich im vorraus für das Lesen meines Entbannungsantrag, und hoffe auf Entbannung.

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Sichtung der POV und deiner Logs haben wir festgestellt, dass du bereits am 23.01.2025 von uns PC Check Positiv gebannt wurdest und auch dort bereits für 2x Cheating einen Permanenten Ban erhalten hast.
Da du offensichtlich deinen Ban umgangen hast und bereits mehrere male aktiv gecheatet hast, wirst du nicht entbannt.
Wir tolerieren kein Cheating auf unserem Sever.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom