Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Philipp Wischmop
Suspect ID
71831,86790
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/3p59NO8rWWg?si=hi4uyt-fFf5t8iUQ

Philipp Hansen

Player
Player
Beide haben die selbe Fam Kleidung an und ID 71831 hat freies Schussfeld auf ID 86790, schießt aber nur auf mich. Klares Teaming von beiden.
Timestamp: Ab Sekunde 39

Monstrx0

Player
Player
Hallo, was hab ich damit zu tun ich, ich habe lediglich auf dich geschossen wie zusehen ist. War ja auch am Ende Tod, verstehe nicht was du da genau meintest was ich damit zutun habe den Aspect mit der Kleidung verstehe ich aber der andere hat meine Weste ja auch kaputtgeschossen und somit auf uns beide gefeuert. LG Mogli

Monstrx0

Player
Player
Beide haben die selbe Fam Kleidung an und ID 71831 hat freies Schussfeld auf ID 86790, schießt aber nur auf mich. Klares Teaming von beiden.
Timestamp: Ab Sekunde 39
Man sieht an deinem "hiteffect" das ich "gehittet" wurde, außerdem muss der andere auch mal Nachladen(der gesprayed hat). LG Mogli

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Ich kan keinen Regelverstoß erkennen.

Begründung:

Der Spieler mit der ID 71831 steht etwas weiter hinten und schießt auf dich. Als du um die Ecke gehst kommt auch Spieler 86790 dazu.
Was ich sehe, dass die erst geannte ID auf euch beide schießt und ihr beide auch Hits abbekommt.
In dem Moment sehe ich da keinerlei Teaming.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom