Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
210087
Players nickname
Colin Kollar
Suspect ID
575, 202129
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
16:54
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jNI3tU0x7RlEDuQZC?invite=cr-MSxRNVUsMzIzODYxNDM1LA

Nice3K Panther

Player
Player
  1. Aufforderung zur Freilassung – Dir wurde gesagt, du sollst die Person loslassen.
  2. Widerspruch deinerseits – Du hast geantwortet, dass du es nicht tun wirst.
  3. Kein RDM – Da du aktiv Widerstand geleistet hast, war es keine willkürliche Tötung (RDM). Entscheidend wäre, ob deine Stimme in der Situation klar zu hören war, denn das könnte die gesamte RP-Dynamik verändern.
Fürs nächste Mal: Manchmal ist es klüger, die Situation nicht zu eskalieren, anstatt sein Leben zu riskieren, Verstärkung zu rufen und sich der Aufforderung zu widersetzen. Danke fürs Verständnis! 😊

Nice3K Panther

Player
Player
Super jetzt wissen wir das du den ersten Clip deine Stimme getrennt hast und vorher auch schon ein Schuss wechsel gab sonst hättet ihr nicht mehrer Bewustlos geschossen und 3 von uns verhaftet oder? 1 min vorher gab es mehrer bewusstlose Personen und die RP situation ist nicht vorbei. Aber der Admin sieht ID:183686 und ID:92492 und weitere Crips Bewustlos waren.
Aber ihr seit ja immer die guten Cops und ohne RP Hintergrund. Keiner hat dir gesagt alleine zu bleiben. Mach deine Arbeit richtig.
Ziehst die Person und es ist dir egal wtf.

Last edited:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202129 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom