Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Mogli Yagami
Suspect ID
204583 207199
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
19:45
Proofs
https://streamable.com/olr2qn

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert:

man sieht ich Download was im Hintergrund, der Typ haut mich vor meinem Haus möchte mich RDM. draufhin habe ich mein lebenbeschützt und werde von hinten RDM

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
Du callst sogar ausserdem sind wir eine Fam warum sollte ich ihn nicht beschützen lol
ihr habt kein Familie Tshirt an. somit ist er RDM. dazu gibt keinen Call auf GrandRP. du hast RDM dein Freund hat mich gebaitet,. hab nur mein Leben beschützt.

SikiCem

Player
Player
ihr habt kein Familie Tshirt an. somit ist er RDM. dazu gibt keinen Call auf GrandRP. du hast RDM dein Freund hat mich gebaitet,. hab nur mein Leben beschützt.
Wo habe ich dich gebaitet bist du dumm ausserdem die aussage macht kein sinn dass wir kein fam shirt haben ER GEHÖRT ZU MIR ALSO BESCHÜTZE ICH IHN AUCH.

Hannes_Sleepy

HIT LASER HIT
Player
Wo habe ich dich gebaitet bist du dumm ausserdem die aussage macht kein sinn dass wir kein fam shirt haben ER GEHÖRT ZU MIR ALSO BESCHÜTZE ICH IHN AUCH.
Ich steh afk an meinem HAUS. werde random geschlagen und gedroht vor meiner bude, das ist ganz klar bating. dann töte ich den weil er mich killen möchte sieht man an meinen leben nach seine letzten hit, hab ich ihn dann getötet. wir hatten nichts miteinander zutun. also ist es RDM. von mir aus bekommen wir alle 3 RDM. aber Regelbruch rechtfertig kein weiteren Regelbruch

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 207199 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 204583 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 182621 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom