Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlsverhalten auf den Server @ Senior Administrator

Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Suspect ID
120451
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/8vLnpykHLqA?t=43

Tim Rambo

Player
Player
Moin ihr Lieben leider hat wieder mal einer mich so bisschen mobbing IC z.b ich sollen mal eine Deutsch was und so weiteren schauen euch das viedeo an hinweis dazu ja ich war in Discord und haben bisschen gefragt wie das da geht aber sonst haben wir noch was anderen besprochen genau wünsche euch eine schönen Abend und vielen Spaß anzuhören wie respektlos der ist

in Clip 0:52
in CLIP1:05 halt die Fresse
1:09 oder du kauft ihn Sprachkurs
1:31 Behinderten möchte du es kaufen
1:40 scheißt auf deine Stimme Tim
1:44 haben ich verstanden f&&& dein Mam

immer so weiteren haben kannst ehrlich alles auf zu schreiben keine Lust tut mir leidt

MFG
Tim Rambo

Max Mager

Player
Player
Hey Tim.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Player
Player
Hey Tim.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 120451 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Er sagt "Fix die mal", im Bezug auf deine Stimme. Dennoch stellt das toxische und anhaltende Verhalten über das erträgliche hinaus ein deutliches Baiting dar und wird entsprechend von mir gemäß Regelwerk sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom