Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82359
Players nickname
Jamal Dreistein
Suspect ID
96461
Date of violation
Mar 4, 2025
Time of violation
07:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wDDHpA8Pzq4

............

Player
Player
Ich Wollte Nur Auf Streife und Wandets suchen als ich denn Herrn Umut Feier Suchen Wollte und er am Strand Markt angezeigt wurde also bin ich da hin gefahren und im dem Moment wo ich angekommen bin hat der Herr mit der id 96461 eine Waffe weg gesteckt und ist cl nachdem er mich gesehen hat

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Bist du nicht Forum Perma Bann? Ist das etwa Bannumgehung was du mit dem Neuen Account machst?
Ach Jamal, was machen wir nur mit dir.

Umut Kaan

Player
Player
Ich Wollte Nur Auf Streife und Wandets suchen als ich denn Herrn Umut Feier Suchen Wollte und er am Strand Markt angezeigt wurde also bin ich da hin gefahren und im dem Moment wo ich angekommen bin hat der Herr mit der id 96461 eine Waffe weg gesteckt und ist cl nachdem er mich gesehen hat
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jamal,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund:

Du bist noch in keinster weise in einer RP Situation mit diesem Spieler. Nicht Jeder Spieler der als Fragezeichen auftauchtist direkt ein CLer, es muss schon so etwas in der Art wie RP Statt gefunden haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom