Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum East Side Ballas Leader | ID 26715

Jerry Apfelsaft

Player
Player
OOC
1.
Reallife-Name: Jerry
2. Alter: 20
3. Discord: xbedosx
4. Wie lange Spielst du schon auf Grand : seit Juni 2022 bin ich auf Grand 04
5. Durchschnittlich online zeit Pro Tag: 2-5 Std unter der Woche und 2-8 Am Wochenende.

IC
6.
Name + ID von Server 4: Cherry Apfelsaft/26715
7. Level: 45
8. Ids von anderen Grand Server: DE03 Jerry Smokes 44555

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerbe ich mich als Leader ?

Ich bewerbe mich als OG der East Side Ballas

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?.
Ich wollte schon immer mal Leader einer eigenen Gang sein

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mir ist es wichtig, oft Events oder Aktivitäten zu veranstalten, wo jeder dran teilnehmen kann, z.B. Zinken/Scheppern oder um einen Rp Strang auf zu bauen kann man auch Geiseln von anderen Gang nehmen, Shop/Ammu Raubs für die Staatlichen Orgas oder die Globalen Events für Zivis, Gangler oder Cops

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Nico Amari ID: 5192

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja das habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe mir die Regeln für die Leader durchgelesen und stimme diesen auch zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

7.1 Rangsystem:

12 Og: Leiter der Gang

11 Vize : Rechte Hand des OG/Turf Leader

10 Mastermind Gangster : Der Mastermind Gangster beantwortet wichtige fragen der Gang Mitglieder, kann Sanktionen austeilen, kann looten und Bringt Geld für die Orga

9 Instruktor : der Instruktor kann Loten und nimmt dem 10 Arbeit ab

8 Recruiter: Der Recrutier hilft dabei die Gang wachsen zu lassen

7 Event Manager: Der Event Manager kümmert sich darum das wir mit unserer Ganzen masse an den Events teilnehmen

6 Big Balla: der Big Balla hilft den Neuen in der Orga und leitet das Zinken

5 Turfer : Der Turfer hilft dabei unsere Gang gebiet zu verteidigen oder neue zu gewinnen

4 Balla : Der Balla ist schon eine Längere zeit in der Gang er hilft wo er kann und ist öfters beim Zinken aktiv

3 Young Balla : Der Young Balla hat sich als Balla bewiesen und ist nun ein Vollwertiges Mitglied

2 Street Runner: Der Street Runner ist neu in der Gang und beweist sich durch Aktivität oder aktives Helfen wo er kann

1 Suspended : Hat den Respekt der Gang verloren

7.2 Events

Fz: 2/2 wenn wir 2 bekommen
Seekampf
Chicken
Informant Samstag und Sonntag
Ammu/Shop Raub
Gang Raids
GT
U-Boot

7.3 Was hast du mit deiner Organisation vor

Mein Ziel als Leader ist es, eine Gang zu kreieren die zur alten Ballas Stärke zurück finden soll, wir sollen durch Respekt aber auch durch Aktivität und masse bekannt sein, unsere Präsenz wollen wir im Ghetto durch zinken oder bei Events mit unserer masse beweisen. damit wollen wir zeigen das egal was passiert wir zusammenhalten

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, um sich die Bewerbung durch zu lesen.

MfG Jerry.

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei outlawzockt im Discord.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Top Bottom