Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Tim Absolut / Fehlentscheidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
23911
Players nickname
Hagrit_Hawktuah
Administrators nickname
Tim Absolut
Date
Mar 2, 2025
Time
14:40
Proofs
https://streamable.com/qq96pn

Rioxiiii

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Event-Regel §1.22
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Tim Absolut
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehlentscheidung
Ich habe eine POV Anfrage erhalten zwecks Verdacht auf Camping, was ja gut und schön ist. Ich habe die geforderte POV reingesendet, wo deutlich zu sehen ist, dass ich und meine Familie über die ganze Map laufen und mit anderen Gegner am Kämpfen sind. Als meine ganze Familie dann tot war, habe ich alleine versucht, das Event noch zu gewinnen. Ich habe mir dann einen Ort gesucht, um mir einen Überblick zu verschaffen, wo die restlichen Gegner noch waren und mir einen Plan zu erstellen, wie ich das Event noch gewinnen könnte. Ich habe dann zwar 2 Minuten auf dem Berg meine Runden gedreht, hatte aber auch in der Zeit 1 Kill und anschließend auch ein Schussgefecht. Als ich dann beschossen wurde, habe ich dann auch den Berg verlassen und wollte den letzten Gegner töten.

Ich sehe das als Fehlentscheidung, da ich nicht aktiv gecampt habe, sondern die ganze Zeit aktiv am Schießen war außer ca.2 Minuten, wobei ich mich auch nicht versteckt habe, sondern offen zu sehen war. Ich verstehe nicht, was ich in der Situation anders hätte machen sollen, da der Timer des Events auch noch nicht abgelaufen war und ich nicht willkürlich in meinen Tod laufen wollte.

Hier die Beschwerde: Approved - Camping Verdacht | 23911

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rioxiiii ,

nach Sichtung deiner Beschwerde ist diese in Bearbeitung.

Grüße

Sana

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rioxiiii ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom