Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95368
Players nickname
Tris Reispfanne
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Mar 4, 2025
Time
12:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/8EcZAGf

Tris Maispfanne

Tris
Player
Liebe Admins

Sehr geehrtes Admin Team. Ich wurde heute am 04.03.2025 um 12:00 Uhr gebannt wegen dem Grund GZ 1.1. und ich es Ungerecht finde

Als ich heute wie jeder andere auch in Grand spielen wollte und ich losgefahren mit meinen Kollegen bin weil ich am SG Tor eine Frage hatte. Da habe ich gemerkt das ich von hinten die ganze Zeit gerammt werde, als dann ein Beamter von hinten mit seinen Dodge Charger kam und er das Tor geöffnet hat wurde ich gleichzeitig mit rein gerammt. Da ich denn Beamten die ganze Zeit gefragt habe ob er mich endlich aus dem SG lassen kann weil ich wie gesagt gerammt wurde hat er mir keine Antwort geben sondern weiter seinen TV abgehandelt hat, musste wir uns eine andere Möglichkeit suchen raus zu kommen. Als wir dann hoch aufs Dach gegangen sind um zu schauen ob im Hof wo man die Aufgaben macht das die Zeit schneller runter geht wurden wir auf einmal von unten Angeschossen. Weil mein Kollege immer seine Wut raus lassen musste hat er Angefangen zu schießen auf Ihn bis der Beamte Tot war als dann mein Kollege fast Tot war musste ich Ihn helfen was ich nicht wollte weil ich kein bock hatte Inhaftiert zu werden also habe ich auf denn anderen Beamten geschossen und habe nicht mal ein Magazin leer gemacht wurde ich gebannt wegen 3/3 Warns und GZ 1.1 als mein Kollege auch in denn A-Jail kam hat er mir per Discord gesagt das die Beamten die auch geschossen haben nicht ge Jailt wurden, wurde ich wütend weil es nicht sein konnte das nur wir Inhaftiert/gebannt werden

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen das sie mein Entbannungsantrag annehmen

Mit freundlichen Grüßen. Tris Reispfanne | 95368

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tris,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom