Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Leader der East Side Ballas | Dr.Kev Dark. | 41069.

Dr. Kev Dark

Player
Player
Grüße oder so.
OOC Infos
Name: Kev
Discord: EiksyTDrk.
Wie lange spielst du schon auf Grand: angefangen im Sommer 2022 ungefähr.
Durschnittliche online pro Tag: 4h

IC Infos
Name + ID von Server 04: Dr.Kev Dark | 41069
Level: 53
IDs von anderen Grand Servern: Kenne ich nicht mehr. Server 2 oder 3. Wird aber schon lange nicht mehr bespielt.

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich als Cheffe der East Side Ballas. Eine Lila Gang, die im Ghetto Zuhause ist.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der Ballas werden, um ihnen Funk-Disziplin beizubringen. Damit auch im Ghetto Alltag alles reibungslos abläuft. Das Ghetto Leben soll wieder Lebenswert werden, da aktuell alle Gangs überwiegend in ihren HQs schlafen, wollen wir als East Side Ballas aktiv Ghetto Streife fahren und für Ordnung im Ghetto sorgen und allen anderen unseren Lila Stempel aufdrücken!

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Wir wollen im Ghetto die erste Anlaufstelle werden, wenn es Probleme gibt, d.h Zivilisten können zu uns kommen und wir kümmern uns um alles und werden mögliche Schritte einleiten, um Probleme taktisch zu beseitigen.

Wir als East Side Ballas wollen wieder aktiv auf den Straßen unterwegs sein, um den Leuten zu zeigen, dass wir am Start sind. Das Zinken auf den Highways soll wieder auf der Tagesordnung stehen, egal ob wir die Beamten nackig machen oder sie Sachen durch den Department Funk funken lassen. Ziel dessen soll es sein, sich an die Spitze der Insel zu kämpfen, sodass an uns niemand vorbei kommt!

Wir verbessern das Roleplay in dem Sinne, dass alle bei uns willkommen sind, egal welche Vorgeschichte jeder hat. Wir haben keine Vorurteile und wollen mit allen zusammen gemeinsam Spaß haben!
Wir wollen dafür sorgen, dass die Beamten der Staatlichen wieder richtig etwas zu tun haben und werden sie an ihre physischen sowie psychischen Limits treiben!
Unsere Vormacht in der Stadt wollen wir durch saubere RP Stränge zu allen anderen Organisationen stärken und gewährleisten!

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Dr. Ray Prism | 32807 als meinen ersten Vize!
Chief Apfelsaft | 1924 als meinen zweiten Vize!
und die beiden anderen über eine interne Bewerbungsphase, die zur ersten Gang Besprechung ausgerufen wird!

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, über solche Kenntnisse und Erfahrungen verfüge ich durchaus.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme diesen zu!!

Dein Konzept der Organisation:

Gang Earnings:

Das Niveau wird hoch gehalten, die Jungs und Mädels sind hungrig und gierig nach mehr. Aktivität wird belohnt, durch extra Auszahlungen und Privilegien!

Schulungen:
Wir bieten Schulungen an, um ein richtiger Gangster zu werden. Das System dahinter: Wir führen Prüfungen ein, damit sich der Beste zeigen kann und heraussticht. So verhindern wir “Quik Invites” und “Instant Ränge”.

Kill Auszahlungen:
Bei Ammu, 24/7 Rauben führen wir Kill Auszahlungen ein. Jeder, der erfolgreich bei einer erfolglosen Verhandlung seitens der Staatlichen einen oder mehrere Beamte killt, bekommt eine saftige Auszahlung.

Zinken:
Wir führen feste Zink Zeiten ein, um Stärke und Vormacht zu demonstrieren. Jeder, der es schafft einen Beamten Funken oder im Departement schreiben zu lassen, genießt einen extra Status und Ansehen innerhalb der Gang!

Sonstige Aktivitäten:
Wir fördern den Zusammenhalt intern, indem wir gemeinsame Events austragen, wo sich die Leute innerhalb der Gang an besonderen Belohnungen erfreuen können!

Was hast du mit deiner Organisation vor?

Vormachtstellung im Ghetto stärken.

Egal ob wir gegen Beamte schießen und diese ins HQ verbannen oder wir gegen andere Gangs schießen und Ghetto Verbote erteilen. Lila ist die neue Farbe, die das Ghetto repräsentiert!

Respekt im Ghetto erarbeiten.
Entweder mit uns, oder gar nicht. Mit eiserner Faust gehen wir gegen alle vor, die uns den Garten ruinieren wollen und uns nicht respektieren. Respekt verdienen wir uns durch qualitative RP Stränge!​

Staatliches Eigentum Bingo Bunker.
Wir wollen Querbeet, alle Orgas durch zinken und eine Sammlung an Westen sowie Waffen der Orgas aufbauen. Diejenigen, die eine Sammlung zuerst komplett voll machen, erhalten eine personalisierte extra Belohnung!

Unsere Rang Informationen und das Dazugehörige Rang System:

Rang 11 (Leader)

Cheffe East Side Baller

Rang 10 (Vize)
Linke Hand

Rang 9 (Vize vom Vize)
Rechte Hand

Rang 8 (Turf)
Turflead

Rang 7 (Turfer)
Turf Team

Rang 6 (für Event Zuständig)
Ghetto Funker

Rang 5 (Ausbilder)
Ghetto Lehrmeister

Rang 4
Ghetto Ranger

Rang 3
Ghetto Officer

Rang 2
Ghetto Rekrut

Rang 1 (Suspendiert)

Schrankdienst

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:

Wir nehmen anders als andere kein Blatt vor den Mund, das was wir denken sprechen wir auch frei heraus. Das ermöglicht uns, im RP Stränge so zu gestalten, dass wir die Oberhand haben, egal ob im Ghetto oder bei Verhandlungen etc. Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt, Einigkeit sowie Respekt untereinander.
Nicht nur in der Farbe unterscheiden wir uns von den anderen Gangs, sondern auch im Aufbau unserer Organisation, eine Gang wie uns gab es vorher noch nie. Eine große Idee für ein kleines Ghetto Gebiet. Getreu dem Motto, alles für Plan B!
Alles basiert auf Spaß und Freude, keine Verpflichtungen, kein Stress und Streit!

Die Dazugehörigen Events:
Seekampf
Informant
Autodiebstahl
Chicken
FZ
Geldtransporter
U-Boot

Prio Events:
Ammu sowie 24/7 Überfälle mit Geiselnahmen.

Mit freundlichen Grüßen
El Gigante.

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei outlawzockt im Discord.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Top Bottom