Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag I Allg 4.1 I 186946 I Monika Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
186946
Players nickname
Bruce Abruzzi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
1:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/910957/#post-3198848

Bruce Abruzzi

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde wegen eines vermeintlichen Regelverstoßes unter 4.1 (Verbot externer Software) am 09.01.2025 für 60 Tage gebannt. Allerdings beruht das Ganze auf einem Missverständnis. Ein Spieler fragte: "Warum seid ihr alle Cheater?" Daraufhin habe ich aus Spaß die Frage bejaht, was einfach ein dummer Witz und nie ernst gemeint war. Ich würde niemals cheaten oder so etwas unterstützen. Ich bin schon seit langer Zeit ein treuer Spieler auf eurem Server und habe immer fair gespielt. In der Vergangenheit hatte ich bereits zwei PC-Checks, die ich beide ohne Probleme bestanden habe.

Ihr könnt jederzeit weitere PC-Checks bei mir durchführen ich bin immer bereit, meine Fairness zu beweisen. Auch meine Clips zeigen eindeutig, dass ich ohne Cheats spiele. Eigentlich sollte mein Bann in einer Woche enden, aber da das Ganze nur auf einem Scherz basiert, hoffe ich, dass ihr den Fall noch einmal überprüft und mir eine Chance gibt. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich mich ausdrücke, damit solche Missverständnisse nicht mehr passieren. Danke fürs Lesen und für eure Zeit!

Beste Grüße, Bruce Abruzzi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom