Korruptions Antrag (Erweiterung)
OOC Infos:
Name: Harry
Discordtag: viroly
IC Info:
Name: Raymond White
ID: 233927
Visumsstufe: 20
aktuelle Familie: Altersheim
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP | Lieutenant II
Vorwort:
Grüßt euch zusammen,
ich besitze jetzt schon seit ein paar Tagen meinen Antrag siehe - Approved | SAHP | Korruptionsantrag | Raymond White | 233927 und soweit bin ich wirklich glücklich damit, weil ich schon die ein oder andere spannende und aufregende RP-Situationen erleben durfte. Jedoch sind mir noch weitere Outcomes eingefallen die ich gerne noch ergänzen würde, die weitere neue RP-Situationen/Stränge freilegen. Dementsprechend trete ich mit einem Erweiterungsantrag an euch heran.
Weitere Outcomes:
1. Falsche Gerechtigkeit
Erweiterung zum Outcome - ''Emfänglichkeit für Sach und Geldspenden'':
Wenn Raymond bei der Übergabe merkt das er verarscht wird zögert er nicht lang und durchlöchert den TV mit Blei damit er nichtsdestotrotz seine Strafe erhält.
2. Vorsicht ist besser als Nachsicht
Erweiterung zum Outcome - ''Paranoia'':
Um Raymonds Identität zu schützen und nicht auf frischer Tat erwischt zu werden, kann Raymond jederzeit und an jeglichen Orten Tatverdächtige (ohne Handschellen) aussetzen um wieder unter dem Radar zu sein.
3. Tag der offenen Tür
Raymond kann Aufträge über das Darknet annehmen um Häftlinge aus dem SG zu befreien.
Schlusswort:
Voerst möchte ich mich nochmal für den bereits genehmigten Antrag bedanken, und hoffe das euch die Erweiterung auch überzeugt.
Somit würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen.
Mit besten Grüßen,
Raymond White
OOC Infos:
Name: Harry
Discordtag: viroly
IC Info:
Name: Raymond White
ID: 233927
Visumsstufe: 20
aktuelle Familie: Altersheim
aktuelle Organisation plus Rang: SAHP | Lieutenant II
Vorwort:
Grüßt euch zusammen,
ich besitze jetzt schon seit ein paar Tagen meinen Antrag siehe - Approved | SAHP | Korruptionsantrag | Raymond White | 233927 und soweit bin ich wirklich glücklich damit, weil ich schon die ein oder andere spannende und aufregende RP-Situationen erleben durfte. Jedoch sind mir noch weitere Outcomes eingefallen die ich gerne noch ergänzen würde, die weitere neue RP-Situationen/Stränge freilegen. Dementsprechend trete ich mit einem Erweiterungsantrag an euch heran.
Weitere Outcomes:
1. Falsche Gerechtigkeit
Erweiterung zum Outcome - ''Emfänglichkeit für Sach und Geldspenden'':
Wenn Raymond bei der Übergabe merkt das er verarscht wird zögert er nicht lang und durchlöchert den TV mit Blei damit er nichtsdestotrotz seine Strafe erhält.
2. Vorsicht ist besser als Nachsicht
Erweiterung zum Outcome - ''Paranoia'':
Um Raymonds Identität zu schützen und nicht auf frischer Tat erwischt zu werden, kann Raymond jederzeit und an jeglichen Orten Tatverdächtige (ohne Handschellen) aussetzen um wieder unter dem Radar zu sein.
3. Tag der offenen Tür
Raymond kann Aufträge über das Darknet annehmen um Häftlinge aus dem SG zu befreien.
Schlusswort:
Voerst möchte ich mich nochmal für den bereits genehmigten Antrag bedanken, und hoffe das euch die Erweiterung auch überzeugt.
Somit würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen.
Mit besten Grüßen,
Raymond White