Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127703
Players nickname
Woldi Solido
Suspect ID
41292 109595
Date of violation
Mar 5, 2025
Time of violation
16:09
Proofs
https://youtu.be/3ROTA-NVxZ4

Wolfgang Zweig

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Die 2 genannten ID haben mich aus der Greenzone rausgepittet nzw gebaitet.

Was ist passiert?: Wollte hier stehen bis der Bugatti Fahrer kam und mich was fragte, ich hab ihm geantwortet aber von ihm kam nichts mehr. Auf einmal hat er mich azs der Greenzone rausgepittet, worauf hin ich weider reingelaufen bin, da ja keiner auf mich geschossen hat. Dann kam der BMW mit der ID 41292 hatr mich nocheinmal rasugepittet und die ganzen Atzen von RDM Squad haben mich tot geschossen. Obwohl ich in dießem clip nicht zu hören bin, sieht man meines erachtens jedoch ganz klar den Regelverstoß.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man hört deine Stimme nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom