Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15966
Players nickname
Enrico Russo
Suspect ID
120550
Date of violation
Mar 4, 2025
Time of violation
20:33
Proofs
https://imgur.com/a/cGQHjxG

Leandrobrown

Player
Player
Hey die Sachen die Ich ahnscheinend gewarehoused habe gehörten mir!Ich habe sie vorher auch in den Helikopter gelegt danach aber wieder raus genommen weil
Sie mir gehörten,ich würde niemals jemanden Warehousen.Ich hoffe dies wird richtig geprüft da ich erst neu auf dem Server bin.LG

Leandrobrown

Player
Player
Hey die Sachen die Ich ahnscheinend gewarehoused habe gehörten mir!Ich habe sie vorher auch in den Helikopter gelegt danach aber wieder raus genommen weil
Sie mir gehörten,ich würde niemals jemanden Warehousen.Ich hoffe dies wird richtig geprüft da ich erst neu auf dem Server bin.LG
Und die Fam bin ich verlassen,weil ich einfach in nh State orga gehen möchte,und dann nicht noch in der Fam seien möchte.

Enrico Russo

Player
Player
Und die Fam bin ich verlassen,weil ich einfach in nh State orga gehen möchte,und dann nicht noch in der Fam seien möchte.

ok, habe das jetzt noch mal genauer Überprüft. Nur finde den Fehler wer sich nicht an Regeln hält Intern. Über die anderen Dinge die du genommen hast sprechen wir erst mal nicht ! Nur mal so am Rande !! Für mich ist die Sache dann Erledigt ! Thema an Akte für mich

Info Admin Team ich ziehe meinen Forum Beitrag zurück nur als Info. der Spieler mit der ID 120550 muss nicht Sanktioniert werden. Ich habe die Angelegenheit noch mal überprüft !

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Enrico,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Enrico,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Die von dir eingereichte Beschwerde und die mitgelieferten Proofs sind in Summe recht nichtssagend. Dabei reichst du hier wenige proofs ein, bei denen der Spieler zwar Gegenstände aus dem Helikopter entnommen hat, nicht aber auch den gesamten Zuzsammenhang. Denn, schaut man sich die weiteren Logs diesbezüglich an, fällt auf, dass einige Gegenstände dessen durch den Spieler vorab in den Heli gelegt wurden. Gegenstände, welche ursprünglich dem Spieler gehört haben und somit der Familie zugute gekommen wären. Das Hereinlegen der Gegenstände fehlt mir in deinen Beweisen vollumfänglich. Zumal wir hier über wenige Gegenstände reden, welche teilweise nicht einmal zurückgegeben werden konnten, weil sie schlichtweg mit dem Tod verloren gegangen sind oder eben konfisziert wurden, oder eben Gegenstände sind, die dem Spieler ordinär gehört haben. Ob das Verhalten an sich richtig gewesen ist - das vermag ich an der Stelle mit einer ganz klaren Ansage zu versehen -. denn das führt dazu, dass solche Anschuldigungen stattfinden, welche auch sicherlich nicht unberechtigtr sind. In diesem Fall dennoch schlichtweg nicht ausreichend. Solltest du hier entsprechend weitere Beweise haben, so bitte ich dich, diese erneut einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom