Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luigi Valentini

Luigi
Player
ID: 89082
Ingame-Name: Luigi Valentini
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regeln: 1.1/1.4
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage (03.03.2025) 00:00 Uhr
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9996 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen, nachdem ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regeln des Servers eine Permabann erhalten habe. Ich habe die Auswirkungen meines Verhaltens erkannt und möchte mich für mein Handeln entschuldigen. Insbesondere beziehe ich mich auf die folgenden Regelverstöße gemäß den Regeln 1.1 und 1.4:

§1.1: Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen §1.1 der Serverregeln gebannt, da ich meinen Account geteilt habe. Ich und mein mein OOC Kollege, der ebenfalls gebannt wurde (Hansi Masakeu 89074), haben uns gegenseitig eingeloggt, um die tägliche Belohnung abzuholen. Mir war damals diese Regel und die Auswirkung des Verstoßes nicht bewusst. Ich habe mir das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen und eingesehen, dass mein Handeln absolut falsch war.

§1.4: Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking).
Ich habe in der Vergangenheit nur einen zusätzlichen Account namens Olaf Rumpe (114147) erstellt und bin alleiniger Besitzer von den Accounts Luigi Valentini (89082) und Olaf Rumpe (114147). Weitere Accounts sind mir nicht bekannt. Außer an den genannten Kollegen habe ich mit niemandem meine Accountdaten geteilt.

Viele Spieler kennen mich als hilfsbereite Person, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahre aktiv am Servergeschehen teil und konnte dadurch auch viele neue Spieler kennenlernen. Es waren viele lustige und interessante Momente dabei, die ich nicht verpassen möchte und darauf hoffe, dass ich in Zukunft noch weitere sammeln darf.

Ich versichere Euch, die Regeln des Servers mittlerweile besser verstanden zu haben, entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und hoffe auf Euer Vertrauen und Euer Wohlwollen, dass ich wieder Teil der Grand DE02-Community sein darf.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luigi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach dem Beginn des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom