Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219471
Players nickname
bob Bumba
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 5, 2025
Time
16:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jPmsYbZpsb0N3Z8QM?invite=cr-MSxMTWQsMjM0MjM1NzI5LA

Daswamretost

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit Einspruch gegen meinen Warn / Ban einlegen, da ich der Meinung bin, dass die Entscheidung falsch ist

Folgendes ist passiert
Ich befand mich gegenüber meines Anwesens (Nr. 479) vor dem Haus (Nr. 66), als ich in einer Auseinandersetzung mit einem Pdler gestorben bin und dann gefinsiht wurde(was ich nicht wollte) bin ich Nach ein paar Minuten in meinem Anwesen wieder aufgewacht und bin raus um meine Ressourcen zu überprüfen.

Kurz danach wurde ich draußen auf meiner terrasse von einem PDler Einfach Rdm weil er fälschlicherweise dachte, dass ich geschossen hätte. In Wahrheit war es jedoch ein anderes Familienmitglied. Nachdem ich wiederbelebt wurde, hat mich der PDler durchsucht und festgenommen, da ich illegale Waffen bei mir hatte.

Ein weiterer PDler, der mich ursprünglich Bei Haus nr 66 getötet hatte behauptete dann, dass ich gegen die 15-Minuten-Regel verstoßen hätte. Allerdings zeigt mein Clip klar, dass ich mich nach meinem Tod nicht mehr vor dem Haus (Nr. 66 ), sondern ausschließlich auf meinem Anwesen aufgehalten habe. Das bedeutet, dass ich die Regel eingehalten habe.

Trotzdem wurde ich von Paul Flair für 6.7 gejailt, da der PDler den Vorfall hochgeladen hatte. Da ich jedoch nachweislich die Regel beachtet habe und der ursprüngliche Vorfall auf einem Fehler (RDM) des PDlers beruht, bitte ich darum, meinen Warn aufzuheben.

Hier ist der clip von dem der mich hocheladen hat:Approved - 6.13 und 6.7 | 219471 - 0

Hier ist mein clip der zeigt nur bis ich gestorben bin der rest sieht mann bei dem herrn der mich hochgeladen hat GTA V - Clipped with Medal.tv

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du bist immernoch in der selben Straße im Nachbarhaus.
Der Ort deines Todes grenzt an den Garten in dem du später festgenommen wurdest.
99884 wird für Allg. 4.1 gebannt wegen zu langem Waffenskin (Heavy Sniper).
Liebe Grüße
Monika​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom