Liebes Admin Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Assistent/Administrator bewerben
Über Mich:
Mein Name ist Sebastian
Ich bin 17 Jahre alt
Mein Discord Name ist Spidex020
Mein Nickname ist Teddy Bianchi
Meine ID ist die 190585
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
1: Ich bin täglich jetzt 8 Stunden online und am Wochenende bis zu 16 Stunden und versuche länger Online zu sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
2: Ich schätze mein Wissen im Regelwerk gut ein da ich Jede Woche bis aufs Neue das Regelwerk lese da ich im Spiel nicht gegen Regeln verstoßen will
und möchte mein Allgemein wissen im Bereich Regelwerk erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
3: Ich habe in meiner Zeit viel Erfahrung gesammelt was Offizielle und Inoffizielle Organisationen betrifft.
State:
-Nationalgarde: Colonel (Rang 25)
-Federal Investigation Bureau: Agent (Rang 10)
-Los Santos Police Department: Police Officer 3 (Rang 12)
-Emergency Medical Services: Sanitäter (Rang 10)
-United States Secret Services/GOV: Kulturministerium Ausbilder
Crime:
-Bloods Street Gang: Rang 8
-Front Yard Ballas: Rang 6
-Groove: Rang 6
Marabunte Grande: Rang 8
Los Santos Vagos: Rang 4
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein Leben als Spieler verlassen um den Admin Team beizutreten da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe wie ich mit anderen Spielern
umgehe und ein ausreichendes wissen im Regelwerk besitze.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich keins besitze kann ich keines verkaufen
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Teddy Bianchi
Über Mich:
Mein Name ist Sebastian
Ich bin 17 Jahre alt
Mein Discord Name ist Spidex020
Mein Nickname ist Teddy Bianchi
Meine ID ist die 190585
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
1: Ich bin täglich jetzt 8 Stunden online und am Wochenende bis zu 16 Stunden und versuche länger Online zu sein.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
2: Ich schätze mein Wissen im Regelwerk gut ein da ich Jede Woche bis aufs Neue das Regelwerk lese da ich im Spiel nicht gegen Regeln verstoßen will
und möchte mein Allgemein wissen im Bereich Regelwerk erweitern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
3: Ich habe in meiner Zeit viel Erfahrung gesammelt was Offizielle und Inoffizielle Organisationen betrifft.
State:
-Nationalgarde: Colonel (Rang 25)
-Federal Investigation Bureau: Agent (Rang 10)
-Los Santos Police Department: Police Officer 3 (Rang 12)
-Emergency Medical Services: Sanitäter (Rang 10)
-United States Secret Services/GOV: Kulturministerium Ausbilder
Crime:
-Bloods Street Gang: Rang 8
-Front Yard Ballas: Rang 6
-Groove: Rang 6
Marabunte Grande: Rang 8
Los Santos Vagos: Rang 4
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein Leben als Spieler verlassen um den Admin Team beizutreten da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe wie ich mit anderen Spielern
umgehe und ein ausreichendes wissen im Regelwerk besitze.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich keins besitze kann ich keines verkaufen
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Teddy Bianchi