Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Muhti Zanestraa

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit reiche ich meinen Antrag zur Entbannung ein.

Ich möchte zunächst erstmal anmerken das ich hier nicht abstreiten möchte gegen diese Regel verstoßen zu haben ich möchte lediglich die Situation schildern in der Hoffnung auf Kulanz.

Meine ID: 110836
Mein Name: Muhti Castano

Warum wurdest du gebannt?
§1.4 (Main)

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
48 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes Admin Team,

ich wurde wegen Account-Sharing permanent gebannt und möchte hiermit um eine Verkürzung oder Aufhebung der Strafe bitten. Ich wurde gebannt da 3 Accounts auf meinem PC Eingeloggt wurden. Hierbei möchte ich anmerken dass es sich bei dem Account: Trezu Finstein um den Account meines Bruders handelt. Diesen Account hatte er auf meinem PC Regestriert da seiner Kaputt gegangen ist. Unwissend habe ich es zugelassen was ich heute zu tiefst bereue. Meine eigenen Accounts welche zurecht ebenfalls bestraft wurden sind Muhti Castano | 110836 und Botir Zanestra | 113284. Mir ist bewusst das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir das Regelwerk durch gelesen so dass sowas nicht mehr vorkommen kann. Jeder Mensch macht fehler weshalb ich hier einen Antrag zur Entbannung auf Kulanz einreiche.

Ich habe meinen PC erst seit 4 Monaten und war mir zu keinem Zeitpunkt bewusst das ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe. Nach meinem Ban habe ich mich umgehend mit dem Regelwerk befasst um soetwas in der Zukunft zu vermeiden. Ich vermisse die Zeiten mit meinen Freunden wirklich sehr weshalb ich auf eine verkürzung oder aufhebung unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc. hoffe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Muhti Castano | Botir Zanestra

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Muhti,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom