Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hubba-Sportmacher

Player
Player
Name des Charakters:
Dubba Prism
ID des Charakters:
29154
Visumsstufe:
39
Organisation:
Federal Investigation Bureau
Familie:
Staatsmacht

Aktuelle Situation von Dubba Prism:

Dubba Prism ist seit Jahren beim FIB tätig und hat sich bis zum Division Chief der H.R.T. hochgearbeitet. Er hat zahlreiche Geiselbefreiungen geleitet, HQs von Gangs zerschlagen und gefährliche Verbrecher zur Strecke gebracht. Doch mit der Zeit wurde ihm klar, dass das System nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte. Er sah, wie Kriminelle mit guten Anwälten immer wieder davonkamen.

Anfangs versuchte er, sich daran zu halten, doch irgendwann zog er seine eigenen entscheidungen. Wer in seinen Augen schuldig ist, wird zur Rechenschaft gezogen. Egal, ob es das Gesetz erlaubt oder nicht.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Dubba Prism ist als Division Chief der H.R.T. beim FIB der ranghöchste Einsatzleiter des ganzen Staates. Er führt gefährliche Operationen wie z.B. Razzien, Geiselnahmen und bekämpft offiziell die gefährlichsten Bedrohungen der Stadt.

Was ist deine Geschichte?

Dubba Prism wuchs in einer kriminellen Familie auf, umgeben von illegalen Geschäften und Machenschaften. Schon früh lernte er, wie man Einfluss auf andere ausübt und Macht durchsetzt/Missbraucht. Als er beim FIB anfing, wollte er ein neues Leben führen, doch schnell merkte er, dass das System genauso von Korruption durchzogen war wie seine eigene Vergangenheit.

Mit seiner Erfahrung aus der kriminellen Welt und seiner neuen Position als Division Chief der H.R.T. begann er, das System zu seinen Gunsten zu manipulieren. Dubba würde gerne Beweise verschwinden zu lassen, Ermittlungen zu lenken und Gegner zu beseitigen.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Dubba möchte den Strang eines korrupten Beamten spielen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Dubba Prism wuchs in einer kriminellen Familie auf und lernte früh, wie man Macht und Einfluss nutzt, um zu überleben. Nachdem Dubba sich dazu entschied, ein Legales und gepflegtes Leben zu führen und dem Executivdienst beigetreten ist , wollte er anfangs das System verbessern. Doch je mehr er sah, wie tief Korruption und Machtspiele im System verankert waren, desto mehr zweifelte er an seiner ursprünglichen Mission.

Als Division Chief der H.R.T. hatte Dubba schließlich die Möglichkeit, hinter den Kulissen alles zu verändern und das Gesetz nach seinen eigenen Vorstellungen zu biegen.

Heute ist Dubba hin- und hergerissen zwischen seinem Pflichtgefühl als Polizist und den Verlockungen der Korruption, die ihn zunehmend stärker an sich ziehen. Die Entscheidungen, die er trifft, könnten nicht nur seine Karriere, sondern auch seine gesamte Zukunft bestimmen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Dubba kann sehr gut Lügen und Leute manipulieren. Er ist ein strategischer Denker, der stets mehrere Schritte vorausplant und Situationen zu seinem Vorteil nutzt.
Da Dubba in einer kriminellen Familie aufgewachsen ist weiß er, wie man mit Macht und Einfluss spielt.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1. Zivis sowie andere Beamte, die zu viel Wissen, festnehmen und Umbringen.
2. Im Falle einer Beschwerde eine falsche Dienstnummer angeben.
3. Bewusst abgeschlossene Türen offen lassen und USB Sticks verteilen, um kriminelle Handlungen zu erleichtern.
4. Personen Illegale Gegenstände entwenden, sie zwingen sie fallen zu lassen (Konfiszieren).
5. Gang HQ´s betreten.
6. Bestimmte Straftaten ignorieren und nicht verfolgen.
7. TVs gegen Geld gehen lassen.
8. Mit TVs Rennen um sie aus dem Knast zu holen.
9. Personen illegale dinge zustecken um einen Grund zu haben sie fest zu nehmen.

Ich bedanke mich im vorhinein für das Lesen meines Bad Cop Antrags. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich über eine positiv Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß,
Dubba Prism

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dubba,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dubba,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch Geschlossen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari