IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Loco Hubbabubba / Miya Hubbabubba
♦ ID: 86771
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: RADW
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: abuudabi.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim LSPD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Meine aktuelle Position im LSPD ist Command of Unit.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut ich besitze ein Apartment und ebenfalls auch ein Haus Nähe des Strandes.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Weil ich mich schon immer im falschen Körper gefühlt habe. Jetzt möchte ich endlich so leben, wie ich wirklich bin, und in Los Santos die Freiheit genießen, mein wahres Ich zu zeigen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Moldawien.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Freunde haben mir ein Flugticket nach LS geschenkt, damit ich hier neu anfangen kann. In Moldawien hatte ich keine Zukunft, aber hier hoffe ich auf ein besseres Leben und die Chance, endlich ich selbst zu sein.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Mein Name ist Loco Hubbabubba , ich komme aus Moldawien. Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich anders bin. Während die anderen Jungs Fußball gespielt haben, habe ich lieber mit Puppen gespielt und mich immer mehr für die Dinge interessiert, die typisch für Mädchen waren. Heimlich habe ich oft Mädchenkleidung getragen, aber immer so, dass es niemand bemerkt wegen der strengen Kultur und den Vorurteilen in meinem Umfeld. Ich wusste früh, dass ich im falschen Körper geboren wurde, doch dort konnte ich nie wirklich so leben, wie ich wollte. Zum Glück haben meine engsten Freunde mich immer unterstützt und mir schließlich ein Flugticket nach Los Santos gebucht. Hier möchte ich endlich frei sein und als die Person leben, die ich wirklich bin.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
♦ Vor & Nachname: Loco Hubbabubba / Miya Hubbabubba
♦ ID: 86771
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: RADW
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: abuudabi.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim LSPD.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Meine aktuelle Position im LSPD ist Command of Unit.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Wohlhabend.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut ich besitze ein Apartment und ebenfalls auch ein Haus Nähe des Strandes.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Weil ich mich schon immer im falschen Körper gefühlt habe. Jetzt möchte ich endlich so leben, wie ich wirklich bin, und in Los Santos die Freiheit genießen, mein wahres Ich zu zeigen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Moldawien.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Freunde haben mir ein Flugticket nach LS geschenkt, damit ich hier neu anfangen kann. In Moldawien hatte ich keine Zukunft, aber hier hoffe ich auf ein besseres Leben und die Chance, endlich ich selbst zu sein.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Mein Name ist Loco Hubbabubba , ich komme aus Moldawien. Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich anders bin. Während die anderen Jungs Fußball gespielt haben, habe ich lieber mit Puppen gespielt und mich immer mehr für die Dinge interessiert, die typisch für Mädchen waren. Heimlich habe ich oft Mädchenkleidung getragen, aber immer so, dass es niemand bemerkt wegen der strengen Kultur und den Vorurteilen in meinem Umfeld. Ich wusste früh, dass ich im falschen Körper geboren wurde, doch dort konnte ich nie wirklich so leben, wie ich wollte. Zum Glück haben meine engsten Freunde mich immer unterstützt und mir schließlich ein Flugticket nach Los Santos gebucht. Hier möchte ich endlich frei sein und als die Person leben, die ich wirklich bin.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
- Durch meinen Charakter kann ich zeigen, wie schwierig, aber auch inspirierend der Weg zur eigenen Identität sein kann.
- Die allgemeine Frauenquote erhöhen.
- Es würde mir und meine Kollegen zugutekommen. Da viele Tatverdächtige möchten gern mal von eine Frau durchsucht werden was öfter mal nicht möglich ist.