Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ; Levi Pause ; 16317

Rejected
Status
Not open for further replies.

legyseals

Player
Player
ID: 16317
Ingamename: Levi Pause
Warum wurdest du gebannt? Blacklist (Cheat-Reselling)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Blacklist)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 Tage (Blacklist)
Wieso sollten wir dich entbannen ?

Liebes GrandRP-Team,

als Erstes muss ich mich auf jeden Fall entschuldigen. Ich möchte hier nicht abstreiten, dass mein Ban ungerechtfertigt war – ganz und gar nicht. Mein Ban war zu 100 % gerechtfertigt, und ich habe ihn auf jeden Fall verdient.

Zur Zeit meines Bans war ich Admin auf einem Server, der ein Redux verkauft hat, welches verbotene Modifikationen enthielt. Dies stellt einen Regelbruch dar und validiert somit meine Strafe. Deshalb muss ich mich entschuldigen – ich habe ungerechtfertigt und ohne Grund die Regeln gebrochen, weil ich es zu der Zeit lustig fand. Ich habe vielen Spielern geschadet und viele Stunden des Admin-Teams verschwendet.

Nun bin ich allerdings schon sehr lange gebannt und möchte hiermit an die Zeit erinnern, in der ich aktiv zum Rollenspiel beigetragen habe. Viele FIB-Agenten kennen vielleicht noch den Namen Levi Pause, ein Zivilagent, der mit Abstand die meisten Verhaftungen zu seiner Zeit hatte und versucht hat, anderen Spielern Spaß zu bringen. Es gab viele Momente, in denen gelacht wurde.

Doch dies rechtfertigt natürlich nicht meinen Unban. Um ehrlich zu sein, erwarte ich gar nichts, da ich dem Server extrem geschadet habe und ganz ehrlich keinen Unban verdiene. Doch in letzter Zeit habe ich hin und wieder Videos gesehen und mich an meine Zeit erinnert, in der ich selbst zum Rollenspiel beigetragen habe.

Ich hoffe, dass das Admin-Team dies hier nicht als Entbannungsantrag, sondern eher als Entschuldigung an das Team sieht. Es tut mir leid.
LG Levi

legyseals

Player
Player
Eventuell wäre es auch möglich mich auf dem GrandRP Discord zu entbannen. Ich bin auch gerne für Rückfragen offen.
Username : levi_vip

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom