Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für zu langem Waaffen Skin | Richert Kreuz | 99884 @Monika

Rejected
Your ID
99884
Players nickname
Richert Kreuz
Administrators nickname
Monika tired
Date
Mar 7, 2025
Time
1:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/961884/

Richert Kreuz

EMS/LSPD Pour Vida Für immer
Player
Ja Monika ich weiß das ich anscheinend selber verantwortlich bin ich bitte nur um Kulanz da ich davon nichts wuste das es zu lang sein, ich habe es schon gelöscht und werde diese Skin nie wieder nutzen ich bin kein schlimmer Mensch aber 60 Tage ist wirklich hard für sowas. Ich möchte Grand weiter spielen da es einfach der einzige Server ist der Spaß macht. Ich bin wirklich enttäuscht das dass Passiert ist. Ich werde in Zukunft darauf achten, ich wollte nur die Spieler hochladen die was falsch machen und werde selber erwischt. Ich möchte Bitte sehr um Kulanz bitte oder um eine Lösung. Ich möchte jetzt deswegen nicht LSPD instich lassen oder meine Freunde.

Zu deiner Aussagen der Proof ist auf falscher quelle ich versteh das nicht?

Der proof war nur der Ban screenshoot.
Gibt es irgend eine Möglichkeit es wieder gut zu machen. Ich möchte einfach keine 60 Tage jetzt weg sein.

Ban Proof Rejected - Warn für 6.7| Paul Flair | xxx

Richert Kreuz

EMS/LSPD Pour Vida Für immer
Player

hier ich habe mehre gefragt ob was illegal sei, bekam halt nie richtig die erklärung

gestern sogar Harald gefragt. Wo mir gesagt wurde Deathscreen sei illegal habe ich es sofort gelöscht. das hät ich mit waffenskins auch gemacht.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Deine Proofs sind auf der falschen Quelle.
Lies dir bitte nochmal die Regeln GENAU durch.
Liebe Grüße
Monika

Top Bottom