Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6907
Players nickname
Tyrone Achsenbuddle
Suspect ID
93204
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
20:29
Proofs
https://streamable.com/lyaevw

Siimon schuhmann

Player
Player
Meine ID: 6907
Beschuldigte ID: 93204
Mein Video Beweis: Watch Grand Theft Auto V 2025.03.07 - 20.19.35.01 - Trim | Streamable
Wie es dazu kam: Der kleine Mann hat rumgeheult weil ich ihn geblockt habe im SG-Event am Drop wie jeder andere dort auch daraufhin konnte er sich nicht mehr beherrschen und musste seine Frust wie ein kleines Kind an mir rauslassen
war eine aktion reaktion du hast auf meinen freund geschossen so habe ich auf dich geschossen aber nehme den jail wohl mit

Samu.

Player
Player
Meine ID: 6907
Beschuldigte ID: 93204
Mein Video Beweis: Watch Grand Theft Auto V 2025.03.07 - 20.19.35.01 - Trim | Streamable
Wie es dazu kam: Der kleine Mann hat rumgeheult weil ich ihn geblockt habe im SG-Event am Drop wie jeder andere dort auch daraufhin konnte er sich nicht mehr beherrschen und musste seine Frust wie ein kleines Kind an mir rauslassen
hast mich davor auch angeknallt deswegen hab ich zurück geschossen aber dich nicht getötet weil dies verboten ist aber das anschießen ja nicht

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:

65770
- Event 1.13
93204 - Event 1.13

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom