Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Jan Senna | 6098

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Senna

Player
Player
Korruptions-Badcopantrag

OOC Infos:
Name: Jan
Discordtag: crankxxx

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich gibt es Grenzen, die zur richtigen Zeit auch umgangen oder neu definiert werden müssen, um Respekt und Recht zu vollziehen.

IC Infos:
Name: Jan Senna
ID: 6098
Visum: 95
Aktuelle Familie: T.O.U.
Orga: FIB

Die Geschichte von mir:
Es begann alles, als Jan Smith, der auf die Insel geflogen ist und sich neu erfinden wollte. Er hatte in seiner Vergangenheit schon immer Gerechtigkeit und Recht sowohl als auch Gewalt in seinem Leben erfahren müssen.
Als Jan dann bei dem (Ersten) MILANOS groß geworden ist und erfahren hat, wie man richtig Geld macht, wollte Jan Smith dann immer mehr, wurde aber immer von den MILANOS klein gehalten. Irgendwann haben sich die Milanos verflüchtigt in andere Staaten und nun stand Jan Smith wieder alleine da. Jan entschied sich dann, die gute Seite wieder zu schließen und wurde Medic, dies konnte er aber nicht unter seinem alten Namen machen und so ist Jan Sommer ihm in den Gedanken gekommen. So war also Jan Sommer nun ein Medic und ist bevorzugt immer im Ghetto bei den Gangs zur Stelle gewesen, wenn diese Ärztliche Unterstützung gebraucht haben. Jan Sommer war aber nie wirklich verängstigt, sondern die Waffen und auch das Leben nehmen war immer ein Spiel mit dem Teufel, der ihm sehr gefallen hat.
Jan Sommer war nun der Ghetto-Medic dem die Gangs vertraut haben und er sehr angesehen bei den Kriminellen gewesen ist. Eines Tages ist Beton und Can auf Jan zugegangen und meinten, ob er den schießen könne und Jan erwiderte nur lächerlich, wer das nicht kann.
Beton bildete mich im Schießen aus in der so genannten Arena.
Mit der Zeit schloss Jan sich den Black Angels an, wurde kriminell und verließ den Beruf als Medic der ihn nicht mehr befriedigte.
Black Angels geleitet unter Luca wurde zunehmend schlechter geleitet, Luca war kaum noch da und so wollten immer mehr die Familie verlassen. Jan und einige andere beschlossen, sich eine eigene Familie aufzubauen und sagten sich “nun erst recht”.
Ohne lange zu warten, haben wir Leute in die Familie geholt und wir wurden Tag ein Tag aus den Alten Black Angels tyrannisiert.
Es musste ein Name her. Green Devils wurden geboren, Mike, Marisha, Nadine, Nadine, Kasper, Ado, Paul, Fabio waren immer an Jan seiner Seite und kämpften Tag ein Tag aus an Jan seiner Seite.
Wir wurden eine spezielle Familie ((Inoff)) , die vor nichts und niemanden zurückgeschreckt hat.
Jan war ganz schnell bekannt, um Familien und auch Freunde der Familie zu bekommen. So konnte Jan eine gewisse Nachbarschaftshilfe vereinbaren mit Sterling oder auch anderen Familien in der Yakuza Straße.
Viele Menschen, die in der Yakuza Straße gewohnt haben, wussten, dass mit uns nicht zu spaßen war und wir genügend Freunde auf der Straße hatten, um Kriege zu führen.
Die Yakuza Straße wurde auch Ghetto 3.0 genannt, weil dort so viele Schießereien gewesen sind, dass man sie kaum zählen konnte.
Das FIB ist dort Jan das erste Mal so richtig in Erscheinung getreten und wurde wieder für Jan ein Suchtmittel und er versuchte so oft wie möglich das FIB herauszufordern.
Dies gelang Jan aber nur zum teil und so dachte er sich, dass er auf die Seite der Gerechtigkeit muss, da die Familie, die lange zusammengehalten hat, eine Pause von dem ganzen brauchte.
Jan Sommer musste wieder seinen Namen ändern, da er so nicht unter das FIB sein Auge treten konnte.
Jan war schon immer ein Motorsport-Fan und wusste, dass er wohl mal in der Familie jemanden hatte, der Senna hieß, aber schon verstorben war. So fragte Jan seine Mutter die am sterbens Bett lag ob er den Namen Senna tragen durfte um endlich seine Taten wieder reinwaschen konnte mit einem vernünftigen Job der, der Familie den ruhm und die Ehre wieder zurückbringt, denn seine Mutter sich schon so lange wünschte.
Jan Senna war geboren und war bereit, mit 110% alle seine Taten wieder rein zu waschen. Mit der Hilfe von Sterling war es eine Leichtigkeit, in das FIB zu kommen. Dort schloss Jan sich wieder ganz schnell der Seite an, die Gangs unter Beobachtung hatte, um so Razzien gegen sie zu bewirken.
Jan Senna ist von FIB zu FIB gegangen und wurde dort immer mehr ein FIB Mensch der alles für seinen Job gegeben hat und noch viel mehr.
Nach einigen Monaten wurde ein treuer Verwandter von mir ein Gangler und so musste ich versuchen entweder den dort raus zu holen oder ich musste selber Gangler werden.
Jan Senna, der sich mit den Rechten mittlerweile gut auskannte, wurde Gangler und wollte wissen, wie es sich anfühlte, so richtig auf der falschen Seite zu stehen und für sein Geld zu kämpfen. Auch hier konnte Jan sich schnell etablieren, ob nun im Wort oder auch im Schießen. Jan war im Schießen nie so gut wie seine guten Freunde Ado und Kasper, aber mit diesen beiden Jungs wusste ich, dass ich mich rein auf das Sprechen oder Anleiten der Jungs fokussieren konnte.
Nun war es soweit, Jan konnte die eine oder andere Millionen machen und das Geld stieg ihm irgendwann zu Kopf. Egal welchen Auftrag Jan hatte, er wurde reichlich dafür bezahlt.
Ihm wurde es zusehends immer mehr egal ob das leibliche Wohl der anderen darunter leiden.
Jan wollte nur noch das Geld, egal wie. Eines Tages wurde Jan im Ghetto festgenommen und hat den Polizisten gefragt, ob man das nicht anders regeln könnte. Dieser erwidert nur: Was wollen sie denn bezahlen? Jan war erstaunt, dass es überhaupt möglich war, dass man einen Cop davon überzeugen konnte, dass er wirklich gehen konnte. Der Wert, den Jan dabei hatte an Waffen, überstieg natürlich das, was man an Fahndungs Geld bekommen hätte. So beschloss Jan, dem Cop 100K anzubieten. Der Cop erwiderte nur: Oh ich glaube der TV hat starke Verletzungen die von einem Arzt sich angeschaut werden müssen, fuhr in die Kanalisation und ließ dort Jan laufen für die Summe 100K.
Jan war begeistert und wusste, dass dieser Augenblick alles verändert hatte.
Er beschloss, die Gang zu verlassen, seinen Namen wieder rein zu waschen und wieder die Arbeit im FIB fortzusetzen.

Es musste ein Plan her, und so beschloss Jan, nun das FIB richtig aufzumischen, und wie konnte er diesen Plan umsetzen, ohne Freunde im FIB zu haben. Jan beschloss, nun Freunde ins FIB einzuschleusen, um mit diesen dann richtig Kohle zu machen.
Ob es nun ein Auftragsmord, oder doch nur um die Kohle ging, wussten wir noch nicht richtig, aber Jan war bereit alles zu tun, um die richtige dicke Kohle zu machen.
Outcomes:

[1] Bestechung des Geldes
-Jan nimmt bei TVs gerne mal Bestechungsgelder an und lässt diese dann frei.

[2] Worte und Taten
Jan ist es erlaubt mit TVs zu sprechen, wie er es für richtig hält. D.h. Wenn ein TV respektlos mit ihm spricht, darf er es auch. (Natürlich im Rahmen der geltenden Serverregeln.)

[3] Waffensammler
- Jan kennt sich gut mit Waffen aus und hat das Sammeln von Waffen als Hobby gefunden.
Heavy-Sniper gefallen Jan am besten und werden für den eigenen Gebrauch eingelagert.

[4] Dienstnummer
- Um seine Identität zu schützen, kann Jan eine falsche Dienstnummer angeben oder die eines anderen in der gleichen Orga.

[5] Kopfgeld
-Jan ist es möglich, Leute gegen eine Summe X zu suchen und sie dann dem auftraggeber aus zu liefern.

[6] LKWs
- Jan ist es erlaubt, an der Karawane teilzunehmen, mit eigener Munition und Westen.

[7] Zeitlicher stress
-Jan ist es gestattet, alleine Leute aus dem Ghetto zu holen und zu inhaftieren ohne einen weiteren Spezial-Beamten.

[8] Zusammenarbeit
- Wenn Jan merkt, dass andere Agents korrupt sind, kann er sich mit ihnen austauschen und zusammenarbeiten oder sie zur Mitarbeit zwingen.

[9] Beweise vernichten
- Jan ist es erlaubt seine Bodycam zu deaktivieren, oder sie gar zu zerstören, dies gilt auch, wenn er jemanden zwingt sie zu zerstören.

[10] Sicherheit
- Jan sieht es als notwendig an Leute zu exekutieren, die zu viel wissen oder Jan einfach seinen Job nehmen könnten.

Schlusswort
Danke für die Möglichkeit, vielleicht hat es ja überzeugt und ich werde zu einem Gespräch eingeladen.Ich bin mir bewusst, dass es hier eine neue Möglichkeit gibt, meine Erfahrungen zu erweitern. Das ganze ist ein Privileg und ich möchte mich hiermit bedanken, dass ich eventuell die Möglichkeit bekomme.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich immer gerne zur Verfügung oder würde mich sehr über ein Gespräch freuen.

Hochachtungsvoll
Jan Senna​

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Die Organisation FIB hat ihre Kapazität erreicht.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom