Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeff13ger

Player
Player
Name des Charakters: Jeffery Perry
ID des Charakters: 81084
Visumstufe: 8
Organisation: SAHP Unit Rekrut
Familie: keine
was hat dein Charakter schon erlebt : Mein Charakter der Jeffery Perry hat schon viele Schiesser reihen erlebt und ich bin jetzt schon über 1 Monat bei sahp und ich habe auch erlebt wo ich am Strand markt ohne Grund verhaftet würde weil ich anscheinend nicht auf die Polizei gehört habe dabei habe ich Mord bekommen da war ich nicht so glücklich und das hat mich nicht so erfreut und es war nicht so toll
was macht euer Charakter aktuell auf der Insel: mein Charakter ist gerade auf der Insel sahp SWAT Unit Rekrut und mir gefällt es sehr gut es macht viel spaß und sind viel nettere Leute
was ist deine Geschichte: An einem frühen morgen ist der Jeffery Perry aufgestanden hat sich mit seiner Kollegin ins Auto gesetzt und ist auf streife gefahren da haben sie jemanden angehalten weil er zu schnell war da ist er aus gestiegen hat die Waffe ras geholt und hat auf uns geschossen und wir haben ihn bewusstlos gemacht und dann haben wir ihn wieder hoch geholt und dann sind wir mit ihm zum SG gefahren und haben ihm seine rechte vorgelesen und die strafe ausgestellt und meine Kollegin hat ihm eine höhere Geld strafe ausgestellt und seit dem tag an wollte ich das ich Bad COP wäre das war meine Geschichte
welchen rp Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen : ich würde gerne so wenn ich ein verhafte das er mich mit Geld bezahlen kann das er nicht ins Gefängnis geht das ich meine freunde gerne helfen möchte wenn sie in Handschellen sind das ich sie los machen kann und sie weg bringen kann das sie nicht ins Gefängnis müssen. wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt: An einem frühen morgen ist der Jeffery Perry aufgestanden hat sich mit seiner Kollegin ins Auto gesetzt und ist auf streife gefahren da haben sie jemanden angehalten weil er zu schnell war da ist er aus gestiegen hat die Waffe ras geholt und hat auf uns geschossen und wir haben ihn bewusstlos gemacht und dann haben wir ihn wieder hoch geholt und dann sind wir mit ihm zum SG gefahren und haben ihm seine rechte vorgelesen und die strafe ausgestellt und meine Kollegin hat ihm eine höhere Geld strafe ausgestellt und seit dem tag an wollte ich das ich Bad COP wäre das war meine Geschichte. Und weil ich immer von Polizei ohne Grund verhafte würde ohne Grund Mord bekommen habe und dann dachte ich das ist doch bestimmt Bad COP und das möchte ich auch werden.
was sind deine Besonderheiten und Eigenschaften: Nett freundlich Humor voll. kann gut schießen kann gut Auto fahren.
was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen machen : Ich würde meine freunde wenn sie Handschellen haben die Handschellen los machen . und ich würde wenn ich jemanden zum SG fahre und er mit dar für Geld geben würde wenn ich ihn nicht ihn den Knast stecke würde ich ihn losmachen
hoffe ihnen gefällt mein Antrag wünsche ihnen noch einen schönen tag LG Jeffery Perry

Vitali Kazuma

Server Administrator
Server Administrator

Hi Jeffery,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Vitali Fischer
Biografie Verwaltung

Vitali Kazuma

Server Administrator
Server Administrator

Hi Jeffrey,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Vitali Kazuma
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom