Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IC/OOC - Vermischung | 241082 | Neuauswertung @Monika

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18216
Players nickname
Leni_Santiago
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Mar 6, 2025
Time
23:43
Proofs
https://youtu.be/KHme3H6xOBs

Leni Santiago

Player
Player
Beweismaterial: Video vom Chat

Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Hiermit reiche ich erneut eine Beschwerde gegen den Spieler [241082] ein, da dieser gegen der Allg. 6.10 Regel immer wieder verstößt. Bereits in der Vergangenheit wurde eine ähnliche Beschwerde gegen desselben Spieler eingereicht, welche jedoch abgelehnt wurde. Ich halte diese Entscheidung für nicht nachvollziehbar, da das Fehlverhalten weiterhin besteht und somit klare Regeln des Servers verletzt werden.

Es kann nicht sein, dass solche Verstöße ohne Konsequenzen bleiben, da dies das RP-Erlebnis erheblich beeinträchtigt. Ich fordere daher eine erneute Prüfung des Falls sowie angemessene Sanktionen gegen [241082], um zukünftige Verstöße zu verhindern.

Ich bitte um eine faire Entscheidung im Sinne der Spielregeln.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom