Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistant-Admin | John Wright | 43751

Status
Not open for further replies.

John Wright

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Emanuel
  2. Alter: 35
  3. Discordkontakt: efesos
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwas mehr als 2 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): John Wright, 43751, Level 33
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): (erinnere mich leider nicht)
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: (erinnere mich leider nicht)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Assistant-Administrator werden?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte helfen! OOC bin ich Betreuer, was mich dazu verpflichtet, wohl oder übel, einige Eigenschaften mitzubringen, die fundamental für den Umgang mit Menschen sind. Dazu zählen die Geduld, Einfühlvermögen und Reife, um Situationen in eine bessere Lage zu lenken. Ich bin sicher, dass diese die größten Eigenschaften von mir sind die mich im Team und auch bei der Beantwortung von Fragen auszeichnen. Selbst habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können im Spiel. Obwohl ich nicht der älteste Spieler auf den Servern bin, möchte ich mich trotzdem bewerben. In schon einigen brenzlichen Situationen konnte ich deeskalierend agieren um die Form zu wahren und um ein ruhigeres Gemüt zu sorgen (funktionierte aber nicht immer 😄). Bei Menschen die mich kennen möchte ich behaupten, dass ich der Ruhepol bin und mich nicht leicht aus der Fassung kriegen lasse. Auch wenn ich im Staat schon zur etwas älteren Sparte angehöre, bleibt der Quatsch im Kopf immer gegenwärtig, denn: Ein Mann altert nicht, nur die Spielsachen werden teurer! 😂

Das alles könnte euer Team ergänzen und ich freue mich über eine positive Antwort!

2. Was sind deine Stärken?

1. Ruhe
    2. Reife
    3. Geduld
    4. Einfühlvermögen

3. Was sind deine größten Schwächen?

1. Ausdauer (verbesserungswürdig)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

- Ja

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey John,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey John,
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei alf_grp04 im Discord.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey John,

Deine Bewerbung wurde ANGENOMMEN ✓!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom